Bin überrascht, wie schlecht die Dosen mit dem Ausgleich umgegangen sind... da kam nicht mer viel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Ding.
Leipzig meint das mit 80% zu gewinnen,wenn jeder da Vollgas gäbe hauen die die aus dem Stadion,so machen die Hamburg stark.

Niemand hat hier versucht dir deine in diesem Falle bescheideneMeinung zu verbieten
![]()

So jetzt reichtsNa , scheinst ja eine ganz helle Leuchte zu sein !![]()

Sage doch immer, es ist schwerer aus der 2. Liga aufzusteigen als in der 1. Liga drin zu bleiben..HSV ist gar nicht so schlecht sieht man ja heute![]()
Ist Bayern vs Leipzig nicht auch ein DerbyDoch kein Derby?

Demnach ist Heidenheim auch besser als sagen wir mal Wolfsburg ...Sage doch immer, es ist schwerer aus der 2. Liga aufzusteigen als in der 1. Liga drin zu bleiben..HSV ist gar nicht so schlecht sieht man ja heute![]()
Sage doch immer, es ist schwerer aus der 2. Liga aufzusteigen als in der 1. Liga drin zu bleiben..HSV ist gar nicht so schlecht sieht man ja heute![]()
Wir hatten doch nichts..Red Bull bezahlt offensichtlich einige Patienten aus der Psychiatrie dafür, im Stadion für dieses Konstrukt zu jubeln.
Anders sind diese Szenen auf den Rängen nicht erklärbar.
Red Bull bezahlt offensichtlich einige Patienten aus der Psychiatrie dafür, im Stadion für dieses Konstrukt zu jubeln.

Ist Bayern vs Leipzig nicht auch ein Derby![]()
...Benni, da hast du Recht, in der 2. Liga ist erstmal Kampf angesagt, Fussball spielen kommt da zu kurz..deshalb sage ich ja, das Aufsteiger die Fußballerisch was drauf haben, mit mindestens der Hälfte der 1. Liga mithalten könnenDu hast einfach mehr Räume als in Liga 2 , in Heimspielen hat der HSV in Liga 2 nicht die spielerischen Möglichkeiten , dass klappt dann in den Auswärtsspielen , wie Köln , Paderborn etc. Am Samstag werden sie auch in Berlin gegen Union gewinnen . Da alle Mannschaften keine Konstanz an den Tag legen , werden die Hasi´s auch wieder aufsteigen .

Ist das Leben nicht schön einfach?Benni, da hast du Recht, in der 2. Liga ist erstmal Kampf angesagt, Fussball spielen kommt da zu kurz..deshalb sage ich ja, das Aufsteiger die Fußballerisch was drauf haben, mit mindestens der Hälfte der 1. Liga mithalten können![]()