Übrige Spielethread

Ich mag beide nicht, mir ists relativ egal. Wobei ein Nordderby im Finale schon geil wäre.

Andererseits: man stelle sich vor, Werder schlägt morgen die Bayern und verlöre dann im Finale gegen einen zweitklassigen hsv. Den Spott will ich nicht erleben. Da ist das Risiko gegen Leipzig geringer.

Ich mag beide nicht, mir ists relativ egal. Wobei ein Nordderby im Finale schon geil wäre.

Andererseits: man stelle sich vor, Werder schlägt morgen die Bayern und verlöre dann im Finale gegen einen zweitklassigen hsv. Den Spott will ich nicht erleben. Da ist das Risiko gegen Leipzig geringer.
Diesen Gedanken habe ich tatsächlich noch gar nicht gehabt.
Will ich auch gar nicht dran denken - nimm' also deutlich mehr oder eben halt weniger von dem Zeug. Dein Pegel scheint nicht im Lot zu sein ...
:zwink2::beer:

Schon allein, fern vom morgigen spiel, um unsere EL Chancen zu erhöhen, kann ich hier nur Leipzig die Daumen drücken.
Naja wenn der Pokalsieger schon CL spielt, ist inzwischen nicht mehr der unterlegene Finalist, sondern immer der 7. der Bundesliga qualifiziert. Gewinnt heute der hsv und verliert morgen Werder, sollte der 7. Platz auf jeden Fall reichen. Ich glaube nicht, dass die Bayern gegen einen zweitligisten verlieren.

Back