Wieso..ich will ein Finale Werder vs HSV

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso..ich will ein Finale Werder vs HSV

Wieso..ich will ein Finale Werder vs HSV![]()

Hier mögen ja gefühlt ca 102 % gegen Leipzig sein , ICH MAG SIE , spielen ersten tollen Fußball und zweitens für den Osten der Republk , so was von wichtig .

Ich seh die nicht als Ostclub,eher als eingebürgerte Österreicher.Hier mögen ja gefühlt ca 102 % gegen Leipzig sein , ICH MAG SIE , spielen ersten tollen Fußball und zweitens für den Osten der Republk , so was von wichtig .
Ich will keine Grundsatzdiskussion anzetteln, aber Vereine wie Leipzig machen diesen ganzen Sport kaputt...Hier mögen ja gefühlt ca 102 % gegen Leipzig sein , ICH MAG SIE , spielen ersten tollen Fußball und zweitens für den Osten der Republk , so was von wichtig .
Hier mögen ja gefühlt ca 102 % gegen Leipzig sein , ICH MAG SIE , spielen ersten tollen Fußball und zweitens für den Osten der Republk , so was von wichtig .

Mach dich nicht unbeliebt Jung
Aber ist doch viel schöner,wenn die an der Sensation schnuppern und dann womöglich noch unglücklich ausscheiden.![]()

Seit wann dat denn?Du mußt mich auch nich lieben , nur generell , hier gibts die freie Meinungsäusserung .

Niemand hat hier versucht dir deine in diesem Falle bescheideneDu mußt mich auch nich lieben , nur generell , hier gibts die freie Meinungsäusserung .
Meinung zu verbieten 

HSV schwer am Drücker![]()