Oh, gerade gelesen, der BVB gewinnt 4:0 in Freiburg, Respekt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den 11er von Dortmund würde ich erstmal für ein halbes Jahr auf Eis legen. Nachtreten und dann noch gezielt dahin wo man es besonders gern hat, lustigerweise anschließend noch auf unschuldig machen, Wahnsinn.
"südländisches Temperament", kann man hier in Duisburg auch immer wieder mal beobachten....
Naja,wenn man deinen Mitspieler am Boden liegend gezielt in die Kronjuwelen tritt,da kann ich ihn schon verstehen.Den 24er der Bayern aber ebenso.
Völlig daneben, wie der sich aufführt.
Naja,wenn man deinen Mitspieler am Boden liegend gezielt in die Kronjuwelen tritt,da kann ich ihn schon verstehen.
Also erstmal sind die Bengel 17,da gehen die Gäule schonmal mit einem durch,womit ich den 24er der Bayern verstehen kann,der hat auch "nur" geschubst aber was der Kamerad vom BVB macht ist ungleich schlimmer und gehört deutlich härter bestraft mMn.Ich kann es nicht verstehen, wie ein zivilisierter Mensch sich so aufführen kann.
Das ist auf dem Sportplatz völlig unangemessen.
Also erstmal sind die Bengel 17,da gehen die Gäule schonmal mit einem durch,womit ich den 24er der Bayern verstehen kann,der hat auch "nur" geschubst aber was der Kamerad vom BVB macht ist ungleich schlimmer und gehört deutlich härter bestraft mMn.