Aha..1:1 FC Kölle..Cordoba 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Cordoba und Torodde..

RooonnalllddooooEin Punkt in zwei Spielen gegen den MSV,stark der FC!Aha..4:2 FC KölleCordoba und Torodde..
Weg mit dem Duisburger Schmutz![]()
Pffff... weg mit dem Kölner Schmutz. Können nicht gegen hinkende Zebras gewinnen und den Abstand zum HSV nicht ausbauen? Schwach!Aha..4:2 FC KölleCordoba und Torodde..
Weg mit dem Duisburger Schmutz![]()
Pffff... weg mit dem Kölner Schmutz. Können nicht gegen hinkende Zebras gewinnen und den Abstand zum HSV nicht ausbauen? Schwach!
Ich freue mich auch sehr, dass sie so gut gefightet haben und werde mir noch die Zusammenfassung angucken. So oder so wären 3 Punkte irgendwie besser gewesen...Gehinkt haben die gestern aber nicht, mein Bester.
Im Gegenteil, es war wohl deren bestes Saisonspiel.
Ich freue mich auch sehr, dass sie so gut gefightet haben und werde mir noch die Zusammenfassung angucken. So oder so wären 3 Punkte irgendwie besser gewesen...
Den Abstand zum HSV nicht ausbauenPffff... weg mit dem Kölner Schmutz. Können nicht gegen hinkende Zebras gewinnen und den Abstand zum HSV nicht ausbauen? Schwach!
1 Punkt ausgebaut, Vorsprung beträgt 7 Punkte auf den HSV, 10 Punkte auf Union..und am Montag Abend sind es 10 Punkte auf den HSV..
finde ich alles andere als schwach 
Der MSV ist ja auch eigentlich ne SpitzenmannschaftEin Punkt in zwei Spielen gegen den MSV,stark der FC!
War ein denkwürdiges Spiel. 8 Tore siehste nicht oft.

Wer, Köllejäger UnionHab jarnich mit bekommen das die Jäcken gestrauchelt sind.![]()