Übrige Spielethread

Das Ergebnis sieht schlimmer aus, als es ist. 2:0, oder 3:1 sind mit 11 vs 11 nicht ausgeschlossen.

Union ist dennoch zu blöd für diese Welt. In Hamburg können sie ihr Glück kaum fassen, stümpern sich in der Rückrunde einen zurecht und stehen dennoch auf Platz 2. Unglaublich eigentlich. Wer immer die Reli spielt, fast schon egal ob gegen Stuttgart oder Schalke oder Augsburg wird sang- und klanglos abgeschossen.

edit: Ich hoffe ich irre mich, aber das in der 2. Liga nimmt irgendwie Dimensionen an, wie in all den Jahren als man dachte: JETZT steigen sie aber wirklich ab...und dann hält der HSV sogar mit 27 Punkten die Klasse. Am Ende steigen sie mit den wenigsten Punkten aller Zeiten direkt in die Bundesliga auf....:rolleyes:

Schalke mit mehr Glück als Verstand !
Hätte Nürnberg nur ein wenig konsequenter ihre Chancen genutzt hätte S04 schon nach HZ1 in der Kabine bleiben können.
Nübel mit großartigen Paraden und Nürnberger Unvermögen vor dem Tor hielten Schalke im Spiel ,sodass es letztendlich zu einem unverdienten Unentschieden gereicht hat aus Schalker Sicht.
Nürnbergs Pereira hat mir wiederholt gut gefallen ,man sollte mal bei Sporting anklopfen nach Leihende.

Back