Übrige Spielethread

4:0 FC Kölle..:klatsch:
2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg

Absolut nervös, so ein Gebolze kann man auch schon mal in der dritten Liga bestaunen. Da ist defensiv wie offensiv sehr viel Ball irgendwo hin und hoffen dabei.

Genau so jetzt die erste gute Chance für Hannover! Gut gehalten.

Schon witzig, wie einige Fußballspiele völlig unabhängig von der sportlichen Qualität sehenswert sind, einzig und allein deshalb, weil am Ende mindestens eine Seite wieder mit hängenden Köpfen dastehen und eine - von außen betrachtet vergnügliche - Negativserie fortsetzen wird.

Wird wohl keiner nachvollziehen können, der nicht schon seit Jahr(zehnt)en die Bundesliga verfolgt :D

Schon witzig, wie einige Fußballspiele völlig unabhängig von der sportlichen Qualität sehenswert sind, einzig und allein deshalb, weil am Ende mindestens eine Seite wieder mit hängenden Köpfen dastehen und eine - von außen betrachtet vergnügliche - Negativserie fortsetzen wird.

Wird wohl keiner nachvollziehen können, der nicht schon seit Jahr(zehnt)en die Bundesliga verfolgt :D
Wie fies :D
Aber ich weiß was du meinst :beer:

Ich würde damit rechnen, dass wir aus diesem Spiel nur wenig ableiten können, was die mögliche Leistung der Schalker im Pokal angeht.

Das Problem sitzt ja zum Teil im Kopf, wenn dieser Abstiegsdruck nicht da ist, könnten sie plötzlich freier aufspielen.

Natürlich bleiben sie aber psychisch labil, Werder wird gut daran tun, von vorn herein jeden Ansatz von Spielfreude und Selbstvertrauen zu brechen.

:denk:
Bist du jetzt FÜR S04
oder
gegen Hannover
oder
freust du dich einfach über ein Tor, weil Fußball ohne Tore etwas langweilig ist. :kaffee:
Ich bin in dem Fall für Nürnberg und gegen H96
Zudem möchte ich nicht, dass wieder Tradition absteigt.

Wir sind am Mittwoch selbst verantwortlich für nen Sieg. Sagst doch gerade du immer @Weserpizarro24 :D
Wenn Schalke so spielt wie heute kann es nur nen Sieg für Werder geben.

Ich hab gerade n bisschen im Schalker Forum gelesen.
Denen geht es gerade nur um den Klassenerhalt. Ich krieg das irgendwie nicht so auf die Kette, dass Schalke so tief in der Sch... drin steckt.

Back