4:0 FC Kölle..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich wollt mal die ersten 10 Minuten abwarten, aber jetzt geb ich dir recht.Gleich geht's los. Not 96 gegen Elend 04.
Bloss nicht. Die sollen mal so richtig demotiviert sein am MittwochAuf geht's ihr Schalka!!![]()

Das was sie hier zusammenkicken is sicher sowieso nicht motivierendBloss nicht. Die sollen mal so richtig demotiviert sein am Mittwoch![]()
![]()

Wie fiesSchon witzig, wie einige Fußballspiele völlig unabhängig von der sportlichen Qualität sehenswert sind, einzig und allein deshalb, weil am Ende mindestens eine Seite wieder mit hängenden Köpfen dastehen und eine - von außen betrachtet vergnügliche - Negativserie fortsetzen wird.
Wird wohl keiner nachvollziehen können, der nicht schon seit Jahr(zehnt)en die Bundesliga verfolgt![]()

Pokal ist doch eh anders. Da kann immer alles passierenOch nee..die sollen kein Erfolgserlebnis bekommen![]()

Schon, aber mit nem Erfolgserlebnis spielt es sich leichter am Mittwoch..bei ner Niederlage heute wären sie weiter verunsichertPokal ist doch eh anders. Da kann immer alles passieren![]()
Ich bin in dem Fall für Nürnberg und gegen H96
Bist du jetzt FÜR S04
oder
gegen Hannover
oder
freust du dich einfach über ein Tor, weil Fußball ohne Tore etwas langweilig ist.![]()

Wir werden es am Mittwoch sehenIch bin in dem Fall für Nürnberg und gegen H96
Zudem möchte ich nicht, dass wieder Tradition absteigt.
Wir sind am Mittwoch selbst verantwortlich für nen Sieg. Sagst doch gerade du immer @Weserpizarro24
Wenn Schalke so spielt wie heute kann es nur nen Sieg für Werder geben.