Übrige Spielethread

Für Leipzig wird es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen, für uns dagegen um alles. Ehrlich gesagt mache ich mir um DAS Spiel weniger Sorgen. Sonntag erwartet uns ein angeschlagener Boxer. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Holen wir drei Punkte gegen Gladbach, qualifizieren wir uns für die EL. Und Gladbach stürzt ab!

Für Leipzig wird es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen, für uns dagegen um alles. Ehrlich gesagt mache ich mir um DAS Spiel weniger Sorgen. Sonntag erwartet uns ein angeschlagener Boxer. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Holen wir drei Punkte gegen Gladbach, qualifizieren wir uns für die EL. Und Gladbach stürzt ab!
Da stimme ich dir zu..Wenn wir in Gladbach gewinnen glaube ich so langsam auch an Europa..:) mal ganz davon abgesehen das ich am Mittwoch erstmal in der Turnhalle gewinnen möchte :p

Habe gerade die Zusammenfassung von Hoffenheim gegen Leverkusen gesehen. Eine seltsame Auslegung, was die Torschützen angeht. Es war mMn weder ein Eigentor von Bender (Ball nur leicht abgefälscht), noch ein Treffer von Kramaric (hat er den Ball überhaupt berührt? Sah so aus, als wenn er höchstens die Fußspitze gestreift hat).

Back