Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Volle Konzentration auf Schlake

Nicht direkt wieder Übermütig werden![]()
Da stimme ich dir zu..Wenn wir in Gladbach gewinnen glaube ich so langsam auch an Europa..Für Leipzig wird es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen, für uns dagegen um alles. Ehrlich gesagt mache ich mir um DAS Spiel weniger Sorgen. Sonntag erwartet uns ein angeschlagener Boxer. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Holen wir drei Punkte gegen Gladbach, qualifizieren wir uns für die EL. Und Gladbach stürzt ab!
mal ganz davon abgesehen das ich am Mittwoch erstmal in der Turnhalle gewinnen möchte 
Der sagt ja auch von Glas zu GlasNatürlich..wie sagt unsere @Exil-Ostfriese immer, von Spiel zu Spiel.![]()

Das hat er sich auch redlich verdientDer sagt ja auch von Glas zu Glas![]()

Volle Konzentration auf Schlake![]()
Man ... sind das Urheberrechtsverletzungen in dem Video ... sowas wollen wir ja eigentlich nicht.
Man ... sind das Urheberrechtsverletzungen in dem Video ... sowas wollen wir ja eigentlich nicht.

Das ist Effzeh..völlig NormalAusverkauftes Stadion in Köln (50.000!) gegen Kiel![]()

Mal sehen ob das nächste Saison auch noch so is wenn sie wieder gegen den Abstieg spielenDas ist Effzeh..völlig Normal![]()

Die könnten auch 3. Liga spielen, selbst da wären Spiele ausverkauftMal sehen ob das nächste Saison auch noch so is wenn sie wieder gegen den Abstieg spielen![]()

Torodde 
Hectoooorrrr 
Cordoba