Übrige Spielethread

Mh, weiß nicht. Frankfurt und Leverkusen scharren schon mit den Hufen, CL kommt in Reichweite. 1:9 Tore jetzt, mal sehen ob und wie Hecking das fixen kann, der ist eh schon länger dort als ich es vermutet hatte und die Durchschnittlichkeit (egal von wo kommend) die unter ihm üblicherweise einsetzt ist auch noch nicht so richtig da. Bisher.

Das befürchte ich auch. Das Ligaspiel hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne. Na, 4 Tage sind nicht so lang, da gibts nur kleine Stellschrauben.

Da gibt es fast gar keine Stellschrauben. Gespräche führen, versuchen die Verkrampfung raus zu bekommen, mehr geht in der kurzen Zeit nicht, vor allem taktisch. Also werden wir auf einen destruktiven Gegner ohne große Ideen treffen. Ich sag mal, wir sollten vielleicht die Taktik wie gegen Augsburg rausholen und die Schalker mit ihrem eigenen nicht-Spiel besiegen.

Mh, weiß nicht. Frankfurt und Leverkusen scharren schon mit den Hufen, CL kommt in Reichweite. 1:9 Tore jetzt, mal sehen ob und wie Hecking das fixen kann, der ist eh schon länger dort als ich es vermutet hatte und die Durchschnittlichkeit (egal von wo kommend) die unter ihm üblicherweise einsetzt ist auch noch nicht so richtig da. Bisher.
Hecking ist ein solider Trainer...Bei dem mir auch jegliche Fantasie fehlt,dass Teams unter ihm auf Strecke erfolgreich bleiben.
Allerdings hat er in Gladbach Ruhe und nach dem enttäuschenden letzten Jahr sind die froh europäisch dabei zu sein.
Denke ich.

Back