Ja aber in dem Fall hat die denen geholfen.
Konnte man gut gucken,das Spiel.
Hatte Konferenz.
Konnte man gut gucken,das Spiel.
Hatte Konferenz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann man auch abpfeifen.

Ach was,die sind doch vollkommen zufrieden.Da werden wohl demnächst ein paar Trainerstühle frei. Gladbach mit einem Punkt aus vier Spielen und mglw. einem Debakel?
Das befürchte ich auch. Das Ligaspiel hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne. Na, 4 Tage sind nicht so lang, da gibts nur kleine Stellschrauben.Schalke bekommt in den nächsten Tagen einen neuen Trainer und am Freitag seinen Aufbaugegner.
Das befürchte ich auch. Das Ligaspiel hatte ich gar nicht mehr auf der Pfanne. Na, 4 Tage sind nicht so lang, da gibts nur kleine Stellschrauben.
Hecking ist ein solider Trainer...Bei dem mir auch jegliche Fantasie fehlt,dass Teams unter ihm auf Strecke erfolgreich bleiben.Mh, weiß nicht. Frankfurt und Leverkusen scharren schon mit den Hufen, CL kommt in Reichweite. 1:9 Tore jetzt, mal sehen ob und wie Hecking das fixen kann, der ist eh schon länger dort als ich es vermutet hatte und die Durchschnittlichkeit (egal von wo kommend) die unter ihm üblicherweise einsetzt ist auch noch nicht so richtig da. Bisher.

1:2 Stindl..Döp Döp Döp
Der war juut Bennin´ guter Torwart hält so ein , aber is halt kein TerStegen