3:1 BVB 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für uns entscheidet sich das kommende Woche in Wolfsburg, da lege ich mich festDas schöne an diesem Ergebnis und dem Spielplan: Wir haben bis auf Frankfurt die Konkurrenz noch als Gegner, sind damit weiter voll im Rennen. Umso bitterer was wir schon an Punkten haben liegen lassen. Alleine gegen Stuttgart und Nürnberg....
Für uns entscheidet sich das kommende Woche in Wolfsburg, da lege ich mich fest
Das heißt wir verlieren nächste Woche.Für uns entscheidet sich das kommende Woche in Wolfsburg, da lege ich mich fest
Ich finde auch, bei unserem Restprogramm würde es schwer 6-9 Punkte aufzuholen..dafür haben wir, wie du schon sagst, gegen Nürnberg, Stuttgart und Hannover zu viele Punkte liegen gelassenDas denke ich auch. Gar nicht mal weil man dann in den letzten 10 Spielen theoretisch chancenlos wäre, sondern wegen der Psyche. Wir brauchen gegen Wob dringend einen Sieg, sonst endet die Saison frühzeitig im Niemandsland.

Das heißt nicht das wir verlieren, sondern dann wenn wir verlieren..Das heißt wir verlieren nächste Woche.
Eine Entscheidung kann aus unserer Sicht nächste Woche nur negativ fallen. Selbst mit einem Sieg sind wir krasser Außenseiter auf Platz 6.

Ich finde auch bei unserem Restprogramm würde es schwer 6-9 Punkte aufzuholen..dafür haben wir, wie du schon sagst, gegen Nürnberg, Stuttgart und Hannover zu viele Punkte liegen gelassen![]()
Aber wenn du dich festlegst, dass es sich da entscheidet, kannst du ja nur eine Niederlage meinen. Oder ein Unentschieden. Weil bei einem Sieg, hat sich ja offenkundig nichts zu unseren Gunsten entschieden.Das heißt nicht das wir verlieren, sondern dann wenn wir verlieren..
Und wie zum Teufel kämen wir bei einem Sieg auf den 6. Platz![]()
![]()
So sehe ich das auch..ALLEZ AUF SIEGIch mache das gar nicht mal am Restprogramm fest. 9 Punkte (die wären es dann auf Wob) muss man erst mal aufholen. Dafür müssten wir so gut wie alles gewinnen und Wolfsburg so gut wie alles verlieren. Beides ist nicht anzunehmen. Wir brauchen jetzt 3 Punkte. Völlig egal wie.

Ja, bei Niederlage kein Europa, was sowieso Quatsch bzw besser wäre..bei nem Sieg ist erstmal wieder Alles drin..und ja, tippe auf ein Sieg von WolfsburgAber wenn du dich festlegst, dass es sich da entscheidet, kannst du ja nur eine Niederlage meinen. Oder ein Unentschieden. Weil bei einem Sieg, hat sich ja offenkundig nichts zu unseren Gunsten entschieden.
Aber auch a bissl lustig.der Torwart von Chelsea!!
unglaublich..![]()

Das können die meinetwegen auch an einem Dienstag 23.00 Uhr ansetzen.