Übrige Spielethread

Das schöne an diesem Ergebnis und dem Spielplan: Wir haben bis auf Frankfurt die Konkurrenz noch als Gegner, sind damit weiter voll im Rennen. Umso bitterer was wir schon an Punkten haben liegen lassen. Alleine gegen Stuttgart und Nürnberg....

Das denke ich auch. Gar nicht mal weil man dann in den letzten 10 Spielen theoretisch chancenlos wäre, sondern wegen der Psyche. Wir brauchen gegen Wob dringend einen Sieg, sonst endet die Saison frühzeitig im Niemandsland.
Ich finde auch, bei unserem Restprogramm würde es schwer 6-9 Punkte aufzuholen..dafür haben wir, wie du schon sagst, gegen Nürnberg, Stuttgart und Hannover zu viele Punkte liegen gelassen :)

Ich finde auch bei unserem Restprogramm würde es schwer 6-9 Punkte aufzuholen..dafür haben wir, wie du schon sagst, gegen Nürnberg, Stuttgart und Hannover zu viele Punkte liegen gelassen :)

Ich mache das gar nicht mal am Restprogramm fest. 9 Punkte (die wären es dann auf Wob) muss man erst mal aufholen. Dafür müssten wir so gut wie alles gewinnen und Wolfsburg so gut wie alles verlieren. Beides ist nicht anzunehmen. Wir brauchen jetzt 3 Punkte. Völlig egal wie.

Naja, spielerisch kann man sich die Spiele ja angucken, also rein sportlich.
Mir fehlt da aber die Emotion, die Clubs sind mir echt egal und das wird den meisten so gehen, dementsprechend sind da auch die Einschaltquoten.

Back