Übrige Spielethread

Erbärmliches Defensivverhalten...aber irgendwie auch typisch Schalke, am Ende wieder alles wegzuwerfen.

Die Gegentore waren alle lächerlich,okay so ein Freistoß passiert aber die anderen beiden waren quasi Eigentore.
Mir egal,Tschüss.
Normal bin ich für deutsche Teams aber allein wegen der Arschkollegen bin ich gegen Schalke.
Die siehst du nie wenns bei denen nicht läuft,gewinnen die mal haben die große Schnauze.Tres sympathique!

Die Gegentore waren alle lächerlich,okay so ein Freistoß passiert aber die anderen beiden waren quasi Eigentore.
Mir egal,Tschüss.
Normal bin ich für deutsche Teams aber allein wegen der Arschkollegen bin ich gegen Schalke.
Die siehst du nie wenns bei denen nicht läuft,gewinnen die mal haben die große Schnauze.Tres sympathique!
Also ich kenne deine Kollegen nicht, aber bis Anfang April hätte ich den Tedesco schon noch gerne behalten...

Frankfurt und die EL ist ja echt mal eine Nummer. Am Ende holen die noch den Pott...

Wenn nicht jetzt, wann sonst.
Die haben aktuell die beste Frankfurter 11 seit Jahren/Jahrzehnten zusammen. Da würde ich an deren Stelle jeden Spieltag alles geben für diesen Titel. Für die BuLi wäre das international auch endlich mal ein Zeichen.

Die sollen schön den Pott holen und dabei ein wenig die BuLi aus dem Blick verlieren. :D

Back