Übrige Spielethread

Gladbach und Dortmund können einen heute aus Bremer Sicht ja schon aufregen....Macht Sancho das 4:0 wäre das Torverhältnis der Nagelsmänner sogar langsam wieder erreichbar. Aber so...:rolleyes:

Tja, "so ist Fußball"...

Kein Rumjammern bei der Hertha angesichts von nur knapp 3 Tagen Pause seit dem Verlängerungspokalspiel und das der Gegner keine Pokalbelastung hatte.
Bin mal gespannt, ob bei Werder morgen in dieser Hinsicht gejammert wird, obwohl man zwei Tage mehr Pause hatte als Hertha und der Gegner Augsburg auch im Pokal aktiv war, sogar erst einen Tag später.

Was Dortmund betrifft: Das war jetzt der zweite "Knacks" innerhalb von 4 Tagen. Gewinnt Bayern heute, sinds nur noch 5 Punkte. Ich denke und glaube, das in Dortmund nun das große (Nerven)flattern losgeht. Ich bin nach wie vor von meinem Meistertipp Bayern überzeugt...

Kein Rumjammern bei der Hertha angesichts von nur knapp 3 Tagen Pause seit dem Verlängerungspokalspiel und das der Gegner keine Pokalbelastung hatte.
Bin mal gespannt, ob bei Werder morgen in dieser Hinsicht gejammert wird, obwohl man zwei Tage mehr Pause hatte als Hertha und der Gegner Augsburg auch im Pokal aktiv war, sogar erst einen Tag später.
Wieso sollen wir nach nem Sieg auch jammern...;)

Wieso sollen wir nach nem Sieg auch jammern...;)

Naja, das es ein Sieg wird, davon bin ich noch nicht überzeugt. Wird wohl eher wieder ein Gekicke wie in Nürnberg. Und dann rechne ich durchaus mit solchen "Ausreden", anstatt mal die eigene Einstellung/Motivation zu hinterfragen. Ein Flutlicht-Poakalspiel vor über 80000 Zuschauern beim Tabellenführer ist für die Mannschaft motivierender als Gegner wie Nürnberg oder Augsburg.

Naja, das es ein Sieg wird, davon bin ich noch nicht überzeugt. Wird wohl eher wieder ein Gekicke wie in Nürnberg. Und dann rechne ich durchaus mit solchen "Ausreden", anstatt mal die eigene Einstellung/Motivation zu hinterfragen. Ein Flutlicht-Poakalspiel vor über 80000 Zuschauern beim Tabellenführer ist für die Mannschaft motivierender als Gegner wie Nürnberg oder Augsburg.
Ich denke auch dass das eher ein Kampfspiel wird. Gerade Augsburg liegt uns so gar nicht, hoffe aber auf nen knappen Sieg.

Back