Ausgleich Schalke.
Aus dem nix.
Aus dem nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gladbach und Dortmund können einen heute aus Bremer Sicht ja schon aufregen....Macht Sancho das 4:0 wäre das Torverhältnis der Nagelsmänner sogar langsam wieder erreichbar. Aber so...![]()
Schickes Spiel gerade![]()
Wieso sollen wir nach nem Sieg auch jammern...Kein Rumjammern bei der Hertha angesichts von nur knapp 3 Tagen Pause seit dem Verlängerungspokalspiel und das der Gegner keine Pokalbelastung hatte.
Bin mal gespannt, ob bei Werder morgen in dieser Hinsicht gejammert wird, obwohl man zwei Tage mehr Pause hatte als Hertha und der Gegner Augsburg auch im Pokal aktiv war, sogar erst einen Tag später.

Hauptsache viele Torraumszenen. Ich kann die Schalker und gerade ihren Supertrainer überhaupt nicht ab. Mir is es völlig egal ob die die Bude voll kriegen. Dann bleibt es wenigstens in der Meisterschaft spannend.Bin da mal leidenschaftslos.
Wieso sollen wir nach nem Sieg auch jammern...![]()
Königstransfer Rudy schon ausgewechselt![]()

Du tippst also auf SiegWieso sollen wir nach nem Sieg auch jammern...![]()

Glaube schon..Bruma nicht auchWollten den nicht einge hier mal als 6er (!!!) gerne bei uns sehen?![]()

Ich denke auch dass das eher ein Kampfspiel wird. Gerade Augsburg liegt uns so gar nicht, hoffe aber auf nen knappen Sieg.Naja, das es ein Sieg wird, davon bin ich noch nicht überzeugt. Wird wohl eher wieder ein Gekicke wie in Nürnberg. Und dann rechne ich durchaus mit solchen "Ausreden", anstatt mal die eigene Einstellung/Motivation zu hinterfragen. Ein Flutlicht-Poakalspiel vor über 80000 Zuschauern beim Tabellenführer ist für die Mannschaft motivierender als Gegner wie Nürnberg oder Augsburg.
Du hast im Aufstellungsthread schon alles vergeigt mit deinem blöden Unentschiedentipp.Du tippst also auf Sieg![]()
![]()