Übrige Spielethread

Boah - da ist ja noch irre viel Platz auf den Rängen in Hannover...

Das finde ich auch echt dramatisch... Beim Spiel gegen uns waren auch schon mehrere Bloecke nahezu menschenleer, aber auf der Seite, wo die Kameras stehen, sodass man das im TV nicht gesehen hat :ugly:

Die Stimmung wird immer unterirdischer im und um den Verein... Gestern das Spiel mit einigen 96ern gesehen - das einzige Mal Emotionen wurden beim Elfer gezeigt, sonst stoisches "ueber sich ergehen lassen".

Habe da schon haeufiger was zu geschrieben - es ist einfach nur schade...

Im nächsten Spiel wird der Bock dann aber ganz sicher umgestoßen. Die Spieler haben ja schließlich richtig Lust darauf.

Das finde ich auch echt dramatisch... Beim Spiel gegen uns waren auch schon mehrere Bloecke nahezu menschenleer, aber auf der Seite, wo die Kameras stehen, sodass man das im TV nicht gesehen hat :ugly:

Die Stimmung wird immer unterirdischer im und um den Verein... Gestern das Spiel mit einigen 96ern gesehen - das einzige Mal Emotionen wurden beim Elfer gezeigt, sonst stoisches "ueber sich ergehen lassen".

Nee - genau richtig so. Als wir unten standen, war das Stadion immer voll und genau DAS unterscheidet uns von diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). War und ist für mich nie ein Erstligist.

Der Verein schafft sich selber ab. Offen gesagt habe ich aber mit 96 nie was anfangen können. Das hat Marin Kind einfach effektiv verhindert. Wenn sie absteigen, wäre es mir wirklich egal, eher noch würde ich mich auf frischen Wind freuen ohne diesen Krieg den Kind gegen die eigenen Fans und letztlich den Verein führt.

Back