Schluss.
Leipzig siegt 3:0
Leipzig siegt 3:0
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah - da ist ja noch irre viel Platz auf den Rängen in Hannover...

Liegt auch evtl an dem "neue Besen-Effekt". So katastrophal wie gg Werder spielt H96 heute nicht.

Im nächsten Spiel wird der Bock dann aber ganz sicher umgestoßen. Die Spieler haben ja schließlich richtig Lust darauf.

Naja... Zuhause gegen Nuernberg - wenn sie DA keine Punkte holen, koennen sie definitiv schon fuer die zweite Liga planen... Hat der dolle Doll eigentlich auch nen Vertrag fuer die zweite Liga?![]()
Nee - genau richtig so. Als wir unten standen, war das Stadion immer voll und genau DAS unterscheidet uns von diesem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDas finde ich auch echt dramatisch... Beim Spiel gegen uns waren auch schon mehrere Bloecke nahezu menschenleer, aber auf der Seite, wo die Kameras stehen, sodass man das im TV nicht gesehen hat
Die Stimmung wird immer unterirdischer im und um den Verein... Gestern das Spiel mit einigen 96ern gesehen - das einzige Mal Emotionen wurden beim Elfer gezeigt, sonst stoisches "ueber sich ergehen lassen".
Habe da schon haeufiger was zu geschrieben - es ist einfach nur schade...
. War und ist für mich nie ein Erstligist.

Habe da schon haeufiger was zu geschrieben - es ist einfach nur schade...