Übrige Spielethread

Trotz Doppelwechsel in der 60. Minute. Der Trainer ist nicht ganz unschuldig.

Es war nicht die beste BVB 11 auf dem Platz, sondern es wurden Top-Stars auf der Bank geschont - ging ja nur gegen Düsseldorf.
Ergebnis ist bekannt.

Ich bleib dabei, Dortmund hat nicht Alles gegeben und im Vorbeigehen holst du gegen Düsseldorf nichts.
Die haben gegen München, Leipzig, Dortmund,Hertha und Hoffenheim 11 Punkte geholt, das ist schon ne Hausnummer, okay gegen Frankfurt 7:1 Haue aber alles in allem schon okay.
Funkel macht das gut, hat damals mMn maßgeblich dafür gesorgt, dass sich Frankfurt in der Bundesliga stabilisiert hat.

Funkel ist ein guter, sehe ich auch so. Vielleicht ein bisschen Old School aber das ist ja nicht schlimm. Ein Freund von mir ist BVB Fan. Den sprichst du besser nicht auf das Spiel gestern an. Kleiner Arroganz-Anfall vom Trainer bis zu den Spielern. Sehr schade, dass Bayern und Dortmund UNS ernst genommen haben. Von dem dahinter stehenden Lob kann man sich ja nichts kaufen.

Würd eher sagen Spannungsabfall der gesamten Performance vom BVB ,war glaub ich ne Kopfsache gestern ,da man schon Herbstmeister war.
Natürlich sollte man den Düsseldorfern trotz allem ein gutes Spiel im Rahmen ihrer Möglichkeiten attestieren.

Funkel ist ein guter, sehe ich auch so. Vielleicht ein bisschen Old School aber das ist ja nicht schlimm. Ein Freund von mir ist BVB Fan. Den sprichst du besser nicht auf das Spiel gestern an. Kleiner Arroganz-Anfall vom Trainer bis zu den Spielern. Sehr schade, dass Bayern und Dortmund UNS ernst genommen haben. Von dem dahinter stehenden Lob kann man sich ja nichts kaufen.

Sag ich ja, der Funkel weiß schon was er tut, nur mit Laptop geht es halt auch nicht immer, manchmal sind es die Basics.
Manchmal reicht halt weniger Einsatz und eine vermutlich schlechte Ansprache nicht und 9 Punkte sind ja unfassbar viel....

Sag ich ja, der Funkel weiß schon was er tut, nur mit Laptop geht es halt auch nicht immer, manchmal sind es die Basics.
Manchmal reicht halt weniger Einsatz und eine vermutlich schlechte Ansprache nicht und 9 Punkte sind ja unfassbar viel....

Und wenn se dann Freitag gegen Gladbach ne Packung kassieren sollten kippt die Stimmung schneller als man denkt. Unglaublich dumm diese Punkte zu verschenken, aber das ist aus der Ferne immer leicht gesagt. Unserem Team ging es ja ähnlich, so von wegen sich der Sache zu sicher sein und so.

Back