Der hier?Kriese in Dortmund?
Glückwunsch an Düsseldorf.
Und Luki muß zu uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hier?Kriese in Dortmund?
Glückwunsch an Düsseldorf.
Und Luki muß zu uns.
Düsseldorf auf Platz 15.

Schlake gewinnt MorgenUnd Schlacke zittert.![]()

Schlake gewinnt Morgen![]()

Okay..Gute Nacht, bis MorgenHallo so nich. Lass mir mein Spaß.![]()

Okay..Gute Nacht, bis Morgen![]()

Gute Defensive und brandgefährliche Konter. Für mich geht der Sieg sogar in Ordnung.Während wir noch von unserem guten Spiel gegen den BVB philosophieren kommt Düsseldorf und macht 3 Punkte gegen die.![]()
Man sollte das nicht überbewerten, Düsseldorf war viel heisser auf den Sieg und Dortmund hat gemeint mit 60% zu gewinnen, passiert.

Der Punkt in München und jetzt der Sieg gegen Dortmund ist schon n Ding!Man sollte das nicht überbewerten, Düsseldorf war viel heisser auf den Sieg und Dortmund hat gemeint mit 60% zu gewinnen, passiert.
Während wir noch von unserem guten Spiel gegen den BVB philosophieren kommt Düsseldorf und macht 3 Punkte gegen die.![]()
Die Fortunen haben im Vergleich zu uns besser verteidigt und verfügten über eine konsequentere Chancenauswertung, das war im großen Maße mit ausschlaggebend.

Funkel ist ein guter, sehe ich auch so. Vielleicht ein bisschen Old School aber das ist ja nicht schlimm. Ein Freund von mir ist BVB Fan. Den sprichst du besser nicht auf das Spiel gestern an. Kleiner Arroganz-Anfall vom Trainer bis zu den Spielern. Sehr schade, dass Bayern und Dortmund UNS ernst genommen haben. Von dem dahinter stehenden Lob kann man sich ja nichts kaufen.
Sag ich ja, der Funkel weiß schon was er tut, nur mit Laptop geht es halt auch nicht immer, manchmal sind es die Basics.
Manchmal reicht halt weniger Einsatz und eine vermutlich schlechte Ansprache nicht und 9 Punkte sind ja unfassbar viel....