Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Also bitte,Dortmund ist richtig grottig.Die sind ja richtig gut drauf die Dusseldorfer.
Jo. Frag nich...
![]()

Mit Einsatz, Leidenschaft und vor allem mit eigenem Tempofussball nach Vorne kann man gegen den BVB was reißenDie sind ja richtig gut drauf die Dusseldorfer.

Kann man wohl nicht vergleichen,möglicherweise nehmen die uns etwas ernster als Düsseldoof.Ich frage mich gerade, ob ich mich ärgern soll, weil wir nicht so gegen Dortmund gespielt haben, oder froh sein soll, weil wir nicht so gegen Düsseldorf gespielt haben...
Ich frage mich gerade, ob ich mich ärgern soll, weil wir nicht so gegen Dortmund gespielt haben, oder froh sein soll, weil wir nicht so gegen Düsseldorf gespielt haben...

So wie gegen jeden Gegner in der Bundesliga.Mit Einsatz, Leidenschaft und vor allem mit eigenem Tempofussball nach Vorne kann man gegen den BVB was reißen![]()
Ne, anscheinend geht das bei Düsseldorf nur gegen die GroßenSo wie gegen jeden Gegner in der Bundesliga.

EbenWir haben doch gewonnen gegen Düsseldorf.![]()
Wir haben doch gewonnen gegen Düsseldorf.![]()
Kann man wohl nicht vergleichen,möglicherweise nehmen die uns etwas ernster als Düsseldoof.