M
MacReady
Guest
Schalke mit Abseitstreffer 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denk mir so oft, Gott sei Dank bin ich kein HSV Fan. Ansonsten erfreut sich doch ganz Deutschland am Chaosverein.Die sind schon ruiniert. Ich bin sehr gespannt, wie das nächste Saison für die weitergehen soll, woher die das Geld herzaubern. Entweder schaffen sie das Wunder, dann haben sie aber kein Geld mehr für eine Mannschaft und steigen direkt wieder ab. Oder es geht ohne Lizenz direkt in die 4. Liga.

Das wird jetzt aber langsam eng für DomenicoZum Glück abseits, sonst hätte Schalke sich noch zum unverdienten Sieg gewurschtelt.

Das wird jetzt aber langsam eng für Domenico![]()

Immernoch?Kein Wunder bei dem Grottenball den der spielen lässt. Verstehe überhaupt nicht warum den viele Schalker für einen Top Trainer halten.![]()

Das ist doch das geniale. Er haut die Sachen raus, und während der Gegner noch grübelt , was gemeint ist, gewinnt Schalke das Spiel.Tedesco wird hier komischerweise von vielen immer noch als Heilsbringer gesehen. Wahrscheinlich weil er immer so trendiges Zeug wie "falsche 9" oder "abkippende 6" erzählt und kein Mensch nachvollziehen kann wie der Kram gemeint ist. Möglicherweise nicht einmal er selber.
hatten hier nicht Einige über Gomez gelacht
dat is noch ein richtiger Stürmer 
Ja genau. Alle 8 Spiele mal n Doppelpack. Das is schon ne Granate dieser Gomez.Gerade noch mal Stuttgart gesehenhatten hier nicht Einige über Gomez gelacht
das is noch ein richtiger Stürmer
![]()

Wieviel Stürmertore haben wir dennJa genau. Alle 8 Spiele mal n Doppelpack. Das is schon ne Granate dieser Gomez.![]()

FrankfurtHoffentlich gleich einen Sieg von Leipzisch und Frankfurt, damit Mainz und die Pillen weiter hinter uns bleiben![]()
jedes Wochenende das Selbe... Gott wie ich diesen Verein verabscheue 
Okay, dann Sieg PillenFrankfurtjedes Wochenende das Selbe... Gott wie ich diesen Verein verabscheue
![]()

Okay, dann Sieg Pillen![]()