Übrige Spielethread

Für Stuttgart wird' s langsam auch hinten höher wie vorn. :popcorn:

Stuttgart ist ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Verein mit besten Voraussetzungen durch Egoscheiß ruinieren kann. Das ist fast noch besser als das was in Hamburg immer läuft. Aber die Hamburger haben ja nun den Trainer, den die Idioten in Stuttgart mal eben so rausgeschmissen haben. Man könnte glatt ein wenig Sorge vor den Hamburgern haben wenn sie erst wieder da sind, wenn der Verein nicht im Prinzip klinisch tot wäre und nächstes Jahr, egal ob erste oder zweite Liga, um das Überleben kämpfen wird. Und zwar finanziell.

Stuttgart ist ein Paradebeispiel dafür, wie man einen Verein mit besten Voraussetzungen durch Egoscheiß ruinieren kann. Das ist fast noch besser als das was in Hamburg immer läuft. Aber die Hamburger haben ja nun den Trainer, den die Idioten in Stuttgart mal eben so rausgeschmissen haben. Man könnte glatt ein wenig Sorge vor den Hamburgern haben wenn sie erst wieder da sind, wenn der Verein nicht im Prinzip klinisch tot wäre und nächstes Jahr, egal ob erste oder zweite Liga, um das Überleben kämpfen wird. Und zwar finanziell.
Hamburg ruiniert sich schon selbst. Da hab ich keine Zweifel.

Die sind schon ruiniert. Ich bin sehr gespannt, wie das nächste Saison für die weitergehen soll, woher die das Geld herzaubern. Entweder schaffen sie das Wunder, dann haben sie aber kein Geld mehr für eine Mannschaft und steigen direkt wieder ab. Oder es geht ohne Lizenz direkt in die 4. Liga.
Ich bin mir absolut nicht sicher welches Szenario ich lieber sehen würde :denk:

Back