R
R.Schröder
Guest
Ich sag's dir. Schick dein altes Tüchlein nicht zu früh nach Nürnberg, du wirst es brauchen. Schon für nächste Woche prophezeie ich keine Punkte...
Wird auch schwer mit dem punkten, wenn keine Spiele sind..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag's dir. Schick dein altes Tüchlein nicht zu früh nach Nürnberg, du wirst es brauchen. Schon für nächste Woche prophezeie ich keine Punkte...
Wird auch schwer mit dem punkten, wenn keine Spiele sind..

Das war der Witz, aber meine Antwort hat scheinbar auch keiner verstanden.Wird auch schwer mit dem punkten, wenn keine Spiele sind..

Das war der Witz, aber meine Antwort hat scheinbar auch keiner verstanden.![]()

Da siehst du mal für wie bescheuert mich hier manche haltenDie Antwort war wohl immer noch zu subtil, nächstes mal gehst du direkt auf...auf...keine Ahnung, 10 Punkte!!![]()

Das siehst du mal für wie bescheuert mich hier manche halten![]()
Und mich erst....
Werde ich nie verstehen...

Hat man gegen die Gölfe schon sehen können. Wir waren wieder ganz nahe am Verwaltungsmodus, das hat FK diesmal aber nicht zugelassen. Auch er lernt, manch einer hier vergisst wie unerfahren Kohfeldt ist.
Das weiß ich und ich danke dir auch dafür, aber wenn dir danach ist, kannst du das selbstverständlich auch schreiben. Wegen mir musst du dich nicht verbiegen. Wir verstehen uns schon und ich nehme dir das auch nicht übel.Ich habe nur den Verein und diesmal nicht die Stadt/Gegend kritisiert! Das habe ich Dir ja versprochen und ich halte meine Versprechen...![]()

DuisburchLet's go Duisburg.
![]()