Übrige Spielethread

Hat man gegen die Gölfe schon sehen können. Wir waren wieder ganz nahe am Verwaltungsmodus, das hat FK diesmal aber nicht zugelassen. Auch er lernt, manch einer hier vergisst wie unerfahren Kohfeldt ist.

Nein, ICH vergesse das sicher nicht. Und ich stehe ihm das auch zu, weil das nämlich ein Trainer mit einer großen Zukunft ist, der uns wohl noch viel Freude bereiten wird. Dennoch ist gerade das Nürnberg-Spiel im Nachhinein sauärgerlich. Das Pech von Stuttgart gleicht das Glück von Augsburg wieder aus. Frankfurt war trotz des späten Treffers hochverdient. Gegen H96 kann man natürlich gewinnen. Letztlich fehlen uns somit zwei bis vier machbare Punkte. Hätten wir sie geholt, wären wir jetzt Tabellenführer. Und ganz Fußball-Deutschland würde über UNS reden. Bin aber ganz froh, das dies (noch) nicht der Fall ist. Lieber heimlich still und leise nach oben schleichen...

Ich habe nur den Verein und diesmal nicht die Stadt/Gegend kritisiert! Das habe ich Dir ja versprochen und ich halte meine Versprechen...;)
Das weiß ich und ich danke dir auch dafür, aber wenn dir danach ist, kannst du das selbstverständlich auch schreiben. Wegen mir musst du dich nicht verbiegen. Wir verstehen uns schon und ich nehme dir das auch nicht übel. ;)

Tooooor in Kölle :klatsch:
hector8-1524482375.jpg

Back