Wirds noch zweistellig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab ein Foto meines gebrauchten Taschentuchs der letzten 7 Jahre an meine Clubfan - Kollegen geschickt6:0..ist das peinlich..und es sind noch 30 Minuten zu spielen![]()

Stimmt!Nouri bald auch wieder wenn es so weitergeht ;-)

So geil unsere Saison auch ist und so viel Matchglück wir auch in Augsburg und Frankfurt hatten: Wenn man sieht wie sich Hannover, Stuttgart und Nürnberg so durch die Liga rumpeln, hätten wir da schon deutlich mehr als zwei Punkte holen müssen. Vor allem bei zwei Heimspielen.

Diesen Verein habe ich noch nie gemocht. Leider schaffen die es immer wieder zurück in die BL.Werde ich nie verstehen...Zu Nürnberg fällt mir nur noch das hier ein:Diesen Verein habe ich noch nie gemocht. Leider schaffen die es immer wieder zurück in die BL.
0:7 in Dortmund, z,Zt. 0:6 beim Brauseclub... und wir waren nicht einmal in der Lage, ein 1:0 gegen den Club auszubauen...

Wir sind so verdammt schlecht

0:7 in Dortmund, z,Zt. 0:6 beim Brauseclub... und wir waren nicht einmal in der Lage, ein 1:0 gegen den Club auszubauen...
Wir sind so verdammt schlecht![]()
Dass daraus gelernt wurde, hat man Freitag gesehen. Als das Spiel drohte, zu kippen und ähnlich wie das gegen Nürnberg zu verlaufen, wurde dagegen gesteuert und die Führung ausgebaut.Ärgerlich, aber zu dem Zeitpunkt musste sich das Team erstmal finden. Ich denke, dass wir bspw. an diesem Wochenende klar gegen Nürnberg gewonnen hätten. Aber dem hinterher zu trauern bringt uns nichts. Zumal ich mir sicher bin, dass Kohfeldt und das Team Einiges aus diesem Spiel - ebenso wie aus dem Remis gegen Hannover - gelernt haben.
Ärgerlich, aber zu dem Zeitpunkt musste sich das Team erstmal finden. Ich denke, dass wir bspw. an diesem Wochenende klar gegen Nürnberg gewonnen hätten. Aber dem hinterher zu trauern bringt uns nichts. Zumal ich mir sicher bin, dass Kohfeldt und das Team Einiges aus diesem Spiel - ebenso wie aus dem Remis gegen Hannover - gelernt haben.
Gerade für nächste Woche hab ich fest 5 Punkte für uns eingeplant.Ich sag's dir. Schick dein altes Tüchlein nicht zu früh nach Nürnberg, du wirst es brauchen. Schon für nächste Woche prophezeie ich keine Punkte...

Zumal ich mir sicher bin, dass Kohfeldt und das Team Einiges aus diesem Spiel - ebenso wie aus dem Remis gegen Hannover - gelernt haben.
Ich sag's dir. Schick dein altes Tüchlein nicht zu früh nach Nürnberg, du wirst es brauchen. Schon für nächste Woche prophezeie ich keine Punkte...