Übrige Spielethread

So geil unsere Saison auch ist und so viel Matchglück wir auch in Augsburg und Frankfurt hatten: Wenn man sieht wie sich Hannover, Stuttgart und Nürnberg so durch die Liga rumpeln, hätten wir da schon deutlich mehr als zwei Punkte holen müssen. Vor allem bei zwei Heimspielen.

:tnx::tnx::tnx:

Genau den Punkt getroffen! Bei aller aktuellen Euphorie und Begeisterung, wir hätten wirklich einige Punkte mehr holen MÜSSEN. Und genau deshalb befürchte ich, das gerade diese verschenkte Punkte uns in der Endabrechnung für was schönes fehlen werden.

Gutmachen können wir das eigentlich nur mit Siegen gegen die vermeintlich starken Teams.

Zu RB: Erschreckend und frustrierend, das die trotz sehr bescheidenen Leistungen bisher in dieser Saison jetzt schon vor uns stehen. Zu Nürnberg fällt mir nur noch das hier ein: :kotz::kotz::kotz:Diesen Verein habe ich noch nie gemocht. Leider schaffen die es immer wieder zurück in die BL.

Kann mal jemand endlich die post-its von den Krägen der Leipziger wegmachen? Danke... :kaffee:

0:7 in Dortmund, z,Zt. 0:6 beim Brauseclub... und wir waren nicht einmal in der Lage, ein 1:0 gegen den Club auszubauen...

Ärgerlich, aber zu dem Zeitpunkt musste sich das Team erstmal finden. Ich denke, dass wir bspw. an diesem Wochenende klar gegen Nürnberg gewonnen hätten. Aber dem hinterher zu trauern bringt uns nichts. Zumal ich mir sicher bin, dass Kohfeldt und das Team Einiges aus diesem Spiel - ebenso wie aus dem Remis gegen Hannover - gelernt haben.

Ärgerlich, aber zu dem Zeitpunkt musste sich das Team erstmal finden. Ich denke, dass wir bspw. an diesem Wochenende klar gegen Nürnberg gewonnen hätten. Aber dem hinterher zu trauern bringt uns nichts. Zumal ich mir sicher bin, dass Kohfeldt und das Team Einiges aus diesem Spiel - ebenso wie aus dem Remis gegen Hannover - gelernt haben.
Dass daraus gelernt wurde, hat man Freitag gesehen. Als das Spiel drohte, zu kippen und ähnlich wie das gegen Nürnberg zu verlaufen, wurde dagegen gesteuert und die Führung ausgebaut.

Sicher, aber andere Teams müssen sich in den ca. ersten 10 Spielen auch finden, von daher neutralisiert sich dieses grundsätzlich richtige Argument selbst. Daher gehe ich auch mit Deinem vorherigen Post konform, daß wir gegen Hannover, Nürnberg und Stuttgart mehr als 2 Punkte holen müssen.

Back