Jow, so spielt man daheim gegen Aufsteiger NürnbergDortmund 5:0 Sehr schön. Dortmund ist BAyernjäger, und wir haben unsere Ruhe und können konzentriert weitermachen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jow, so spielt man daheim gegen Aufsteiger NürnbergDortmund 5:0 Sehr schön. Dortmund ist BAyernjäger, und wir haben unsere Ruhe und können konzentriert weitermachen.

Daran sieht man, daß wir eben noch nicht so weit sind.Jow, so spielt man daheim gegen Aufsteiger Nürnberg![]()

Wartet ab , die Dortmunder machen sich gegen Werder in die Hose ... seh uns derzeit min. auf Augenhöhe!Jow, so spielt man daheim gegen Aufsteiger Nürnberg![]()
Mag sein, doch Nürnberg zeigen die gerade mal die Grenzen aufWartet ab , die Dortmunder machen sich gegen Werder in die Hose ... seh uns derzeit min. auf Augenhöhe!

Denke ich auch..Platz 2-6 ist realistisch für unsDaran sieht man, daß wir eben noch nicht so weit sind.
Aber das kommt...![]()

Wäre ein Traum. Ich bin schon über den Saisonstart froh, daß es nicht wieder gleich klar ist, daß es die ganze Saison nur gegen den Abstieg geht.Denke ich auch..Platz 2-6 ist realistisch für uns![]()
Das ist echt ein ungewohntes Bild, hatten wir lange nicht mehr..Wäre ein Traum. Ich bin schon über den Saisonstart froh, daß es nicht wieder gleich klar ist, daß es die ganze Saison nur gegen den Abstieg geht.
die Momentaufnahme ist aber schön 

Wenn wir so gespielt hätten wie gegen Börlin , dann hätten die auch gegen uns wenig Chancen gehabt .Mag sein, doch Nürnberg zeigen die gerade mal die Grenzen auf![]()
Hätte hätte Fahrradkette..Wenn wir so gespielt hätten wie gegen Börlin , dann hätten die auch gegen uns wenig Chancen gehabt .
Wir haben aus meiner Sicht, Nürnberg wieder stark gemacht , durch unsere destruktive Spielweise .

Das Dortmund Probleme hat , hat man in den vergangenen Spielen gesehen , Nürnberg hatte für mich auch heute eklatante Fehler im Spiel die sie gegen uns nicht hatten.Hätte hätte Fahrradkette..![]()
Da haste Recht..Das Dortmund Probleme hat , hat man in den vergangenen Spielen gesehen , Nürnberg hatte für mich auch heute eklatante Fehler im Spiel die sie gegen uns nicht hatten.
Ich mach mir vor Dortmund nicht in die Hose ...
aber 7:0 ist schon ne Hausnummer