Übrige Spielethread

naja, jetzt hat man sich immer über die blöde Relegation geärgert, dass sich irgendeine Gurkentruppe durch die Relegation eine vergeigte Saison doch noch retten konnte. Zumindest Aue sei es dann doch mal gegönnt, die wurden ja wirklich nur noch verpfiffen in den letzten Spielen. Und für ihren bekoppten Oberbürgermeister oder wer dat war, können die ja nix.

naja, jetzt hat man sich immer über die blöde Relegation geärgert, dass sich irgendeine Gurkentruppe durch die Relegation eine vergeigte Saison doch noch retten konnte. Zumindest Aue sei es dann doch mal gegönnt, die wurden ja wirklich nur noch verpfiffen in den letzten Spielen. Und für ihren bekoppten Oberbürgermeister oder wer das war, können die ja nix.
das war der Präsident

naja, jetzt hat man sich immer über die blöde Relegation geärgert, dass sich irgendeine Gurkentruppe durch die Relegation eine vergeigte Saison doch noch retten konnte. Zumindest Aue sei es dann doch mal gegönnt, die wurden ja wirklich nur noch verpfiffen in den letzten Spielen. Und für ihren bekoppten Oberbürgermeister oder wer das war, können die ja nix.
Auch wenn ich gleich wieder nen Stein an den Kopf kriege :D ich geb dir da völlig recht. Speziell das entscheidende letzte Spiel war echt Beschiss und ich würde es deswegen auch ihnen gönnen drin zu bleiben.
Aber ich will auch, dass der KSC aufsteigt :beer:

Was war der Präsident, der bekoppt ist? :love: Wasn das für ne Antwort? Ich meinte den Stadtrat und nicht den Präsidenten.

Back