O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Und schon geht's bergabAuf geht's KSC!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und schon geht's bergabAuf geht's KSC!![]()

ich sollte halt nicht immer so euphorisch ein Tor bejubelnAuf geht's KSC!![]()
Is ja noch Zeitich sollte halt nicht immer so euphorisch ein Tor bejubeln

.das war der Präsidentnaja, jetzt hat man sich immer über die blöde Relegation geärgert, dass sich irgendeine Gurkentruppe durch die Relegation eine vergeigte Saison doch noch retten konnte. Zumindest Aue sei es dann doch mal gegönnt, die wurden ja wirklich nur noch verpfiffen in den letzten Spielen. Und für ihren bekoppten Oberbürgermeister oder wer das war, können die ja nix.
Auch wenn ich gleich wieder nen Stein an den Kopf kriegenaja, jetzt hat man sich immer über die blöde Relegation geärgert, dass sich irgendeine Gurkentruppe durch die Relegation eine vergeigte Saison doch noch retten konnte. Zumindest Aue sei es dann doch mal gegönnt, die wurden ja wirklich nur noch verpfiffen in den letzten Spielen. Und für ihren bekoppten Oberbürgermeister oder wer das war, können die ja nix.
ich geb dir da völlig recht. Speziell das entscheidende letzte Spiel war echt Beschiss und ich würde es deswegen auch ihnen gönnen drin zu bleiben.
Wasn das für ne Antwort? Ich meinte den Stadtrat und nicht den Präsidenten.
3:1

GANZ einfach. Ich dachte, es ging um die Reaktion nach dem Spiel in Darmstadt.Wasn das für ne Antwort?
Es sind doch noch 15 Minuten. Vielleicht klappt es ja nochJetzt isses vorbei.![]()