Übrige Spielethread

Frankfurt führt bislang absolut verdient, trotz dem Lattentreffer von Lewandowski.

Munteres Spiel mit sehr fehlerhaften Bayern.

Wie in jedem Jahr gilt, eine Saison in der nur die Meisterschaft gewonnen wird, gilt in München als ausreichend, mehr nicht.

Das erneute Aus gegen Real nagt am Selbstverständnis, der Pokal muss gewonnen werden. Noch ist ja auch genug Zeit.

Ich würde den Frankfurtern einen Sieg heute sogar gönnen. Immerhin ist Stuttgart nur mit dem Sieg gegen Bayern am letzten Spieltag 7. geworden und hat Frankfurt auf den 8. Platz verdrängt. Wettbewerbsverzerrung für mich.

Spielausgang ist mir egal, da mich beide nicht sonderlich interessieren. Wettbewerbsverzerrung? So wie Werders peinliche 2:6 Heimniederlage gegen Leverkusen nach der grandiosen Meisterschaftsentscheidung in München?

Komm mal runter. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Hätte man vorher genügend Punkte gesammelt, dann wäre man nicht in dieser Situation ...

Ach ja, wie toll das ja jetzt mit der Pyro wieder ist... Jetzt stehen die da auf dem Feld und müssen warten. Einfach nur nervig

Spielausgang ist mir egal, da mich beide nicht sonderlich interessieren. Wettbewerbsverzerrung? So wie Werders peinliche 2:6 Heimniederlage gegen Leverkusen nach der grandiosen Meisterschaftsentscheidung in München?

Komm mal runter. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Hätte man vorher genügend Punkte gesammelt, dann wäre man nicht in dieser Situation ...

Klar kann man sagen, dass die Frankfurter das selber verhauen haben. Aber trotzdem finde ich das mehr als seltsam, dass die Bayern das letzte Saisonspiel nach einer Siegesserie von über 30 Spielen zu Hause kurz vor einer WM einfach so herschenken. Da war 0 Biss oder Kampf. Die haben das einfach hingenommen. In Normalform hätten die die Stuttgarter ohne Mühen geschlagen (aber du wirst jetzt bestimmt wieder was anderes sagen, klar).
Ich soll runterkommen? Ich bin unten. Was ist denn mit dir?

Pyro hat die Ästhetik eines Tankstellen-Brandes und danach sehen alle 10 Minuten schlecht. Losgelöst von legal oder illegal erschließt sich mir einfach die Sinnhaftigkeit dahinter nicht.

Es muss irgendwas mit dem ursprünglichen primitiven Höhlenmenschen zu tun haben, der in einigen Gehirnen unter Alkoholeinfluss zum Vorschein kommt und fasziniert gröhlend das Feuer bewundert.

Klar kann man sagen, dass die Frankfurter das selber verhauen haben. Aber trotzdem finde ich das mehr als seltsam, dass die Bayern das letzte Saisonspiel nach einer Siegesserie von über 30 Spielen zu Hause kurz vor einer WM einfach so herschenken. Da war 0 Biss oder Kampf. Die haben das einfach hingenommen. In Normalform hätten die die Stuttgarter ohne Mühen geschlagen (aber du wirst jetzt bestimmt wieder was anderes sagen, klar).
Ich soll runterkommen? Ich bin unten. Was ist denn mit dir?

Ich bin jedenfalls nicht so aggro wie Du im Augenblick ... ;)

Aber es ist einfach so, das nicht jedes Spiel so läuft, wie man es sich eventuell vornimmt.

Back