N
NordicW
Guest
Frankfurt führt bislang absolut verdient, trotz dem Lattentreffer von Lewandowski.
Munteres Spiel mit sehr fehlerhaften Bayern.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem muss Bayern nicht auch noch den Pokal gewinnen. Trible geht ja nicht mehrIch würde den Frankfurtern einen Sieg heute sogar gönnen. Immerhin ist Stuttgart nur mit dem Sieg gegen Bayern am letzten Spieltag 7. geworden und hat Frankfurt auf den 8. Platz verdrängt. Wettbewerbsverzerrung für mich.
Nach dem Champions League Aus absolut unmotiviertFrankfurt führt bislang absolut verdient, trotz dem Lattentreffer von Lewandowski.
Ich würde den Frankfurtern einen Sieg heute sogar gönnen. Immerhin ist Stuttgart nur mit dem Sieg gegen Bayern am letzten Spieltag 7. geworden und hat Frankfurt auf den 8. Platz verdrängt. Wettbewerbsverzerrung für mich.
Naja verdient, lassen Bayern machen und lauern auf Konter, Chancen hatten die Münchner einige.Frankfurt führt bislang absolut verdient, trotz dem Lattentreffer von Lewandowski.
Bayern hat in der Halbzeitpause Ante Rebic verpflichtet.

Zum Zeitpunkt meines Posts hatte Frankfurt das Spiel aber noch völlig ausgeglichen gestaltet und die Bayern nur eine Chance gehabt.Naja verdient, lassen Bayern machen und lauern auf Konter, Chancen hatten die Münchner einige.

Spielausgang ist mir egal, da mich beide nicht sonderlich interessieren. Wettbewerbsverzerrung? So wie Werders peinliche 2:6 Heimniederlage gegen Leverkusen nach der grandiosen Meisterschaftsentscheidung in München?
Komm mal runter. Jeder ist seines eigenen Glückes Schmid. Hätte man vorher genügend Punkte gesammelt, dann wäre man nicht in dieser Situation ...
Bei den Bayern-Fans kann man wenigstens noch argumentieren, dass sie es evtl. mit dem Olympischen Feuer verwechselt haben. Die sitzen ja in der Kurve...Ach ja, wie toll das ja jetzt mit der Pyro wieder ist... Jetzt stehen die da auf dem Feld und müssen warten. Einfach nur nervig

Bist du eigentlich der, der sich immer für Hamburg und Leipzig gefreut hat, oder verwechsle ich das?
Klar kann man sagen, dass die Frankfurter das selber verhauen haben. Aber trotzdem finde ich das mehr als seltsam, dass die Bayern das letzte Saisonspiel nach einer Siegesserie von über 30 Spielen zu Hause kurz vor einer WM einfach so herschenken. Da war 0 Biss oder Kampf. Die haben das einfach hingenommen. In Normalform hätten die die Stuttgarter ohne Mühen geschlagen (aber du wirst jetzt bestimmt wieder was anderes sagen, klar).
Ich soll runterkommen? Ich bin unten. Was ist denn mit dir?

Da verwechselt du mich..Bist du eigentlich der, der sich immer für Hamburg und Leipzig gefreut hat, oder verwechsle ich das?
kann keine Ostvereine leiden 
Ich bin jedenfalls nicht so aggro wie Du im Augenblick ...
Aber es ist einfach so, das nicht jedes Spiel so läuft, wie man es sich eventuell vornimmt.