Komisch...so recht mag sich da hierüber aber heute keiner im Forum so recht freuen...da bleibst du der einzige...Jaaa, juhuuu, Klassenerhalt.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch...so recht mag sich da hierüber aber heute keiner im Forum so recht freuen...da bleibst du der einzige...Jaaa, juhuuu, Klassenerhalt.
![]()

Hätte schlimmer kommen können...Komisch...so recht mag sich da hierüber aber heute keiner im Forum so recht freuen...da bleibst du der einzige...![]()

Nach der Meldung mit Kowatsch zu den Bayern ist bei denen die Luft raus...Bayern mit VIER Talenten in der Startelf..und dann hauen die Frankfurt 4:1 weg..Respekt..![]()

Dich Outsider habe ich da ohnehin nicht mitgezählt...Hätte schlimmer kommen können...![]()

Ist auch besser so...ein Belastungs-EEG würde bei einem Hamburger auch ganz schön schwierig werden, da überhaupt Messwerte zu erhalten.Wenn ich ein Belastungs-EKG machen darf, ist mein Puls langsamer als jetzt. Elfer verschossen, Nachschuss drin... Drama, Baby!
Wobei Freiburg in Sachen Drama noch ne Spur härter war...![]()

Da gibt es doch 2 Lager, die Pester und die HaterFreut man sich als Hamburger eigentlich, falls die wieder mit Biegen und Brechen in der Liga bleiben sollten, oder graut's einem vor der neuen Saison?
, die einen graust es , die anderen freut es.Das reicht für den Abstieg, passt!Die holen noch 2 Punkte und vw und Mainz keinen mehr
Das könnte Werder morgen doch auch machen, sind doch jetzt safe. Das wäre doch mal eine Überraschung.Bayern mit VIER Talenten in der Startelf..und dann hauen die Frankfurt 4:1 weg..Respekt..![]()
Das reicht für den Abstieg, passt!
Das könnte Werder morgen doch auch machen, sind doch jetzt safe. Das wäre doch mal eine Überraschung.

Bloß nicht, wir kriegen ja in Bestbesetzung kaum was auf die ReiheDas könnte Werder morgen doch auch machen, sind doch jetzt safe. Das wäre doch mal eine Überraschung.

Du fieser KerlDich Outsider habe ich da ohnehin nicht mitgezählt...![]()

Talent Zhang ist erstmals im KaderDas könnte Werder morgen doch auch machen, sind doch jetzt safe. Das wäre doch mal eine Überraschung.

Den hat noch keiner auf dem Zettel, das überrascht Freund und FeindTalent Zhang ist erstmals im Kader![]()