Übrige Spielethread

Sehr gut..die Wahrscheinlichkeit dass es Wob oder HSV direkt trifft ist sehr hoch..:)..oder sogar beide, wenn die Relegation verloren geht :denk::klatsch:

Saisonende Jetzt. Und Holstein/Nürnberg sehr gerne dann den anderen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nach unten bringen, so dass Hamburg und WOB absteigen. Haben sie beide jedenfalls hochverdient. Scheiß Relegation.

Sehr gut, Mainz tut noch was für die Torquote.

Was RB derzeit abliefert :ugly: ... unfaßbar mit diesem Kader.

Mainz und Freiburg mit Siegen - damit wird´s für WOB und Hamburg sehr sehr eng - verdientermaßen.

WOB hat über 32 Spieltage nur 5x gewonnen, das ist ebenso unglaublich wie abstiegsreif !

Was RB derzeit abliefert :ugly: ... unfaßbar mit diesem Kader.

Mainz und Freiburg mit Siegen - damit wird´s für WOB und Hamburg sehr sehr eng - verdientermaßen.

WOB hat über 32 Spieltage nur 5x gewonnen, das ist ebenso unglaublich wie abstiegsreif !

Keita, Werner, Poulsen und Forsberg. Der Rest des Kaders ist ja nun nicht gerade furchteinflößend. Dass es entweder den HSV oder Wolfsburg als direkten Absteiger trifft, ist tatsächlich ne Win - Win - Situation. Meinetwegen soll der Dino sich über die Relegation retten. Wolfsburg runter wäre für mich ein größeres Vergnügen.

Back