Bei Abstieg wird der deutlich weniger kosten.Hector aktueller Wert 18 Mio. Das wird nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Abstieg wird der deutlich weniger kosten.Hector aktueller Wert 18 Mio. Das wird nix.
Man muss den Kölnern hier aber zu gute halten:Cordoba hat 17 Mio € Ablöse gekostet![]()
ein Hammer wie gegen Gladbach letzte Saison 
Man muss den Kölnern hier aber zu gute halten:
Es war ja bisher nicht gerade so, dass der Name Cordoba in der deutschen Fußball-Welt für etwas schlechtes stand...
Risssseeee Freistoßking..ein Hammer wie gegen Gladbach letzte Saison
![]()

Da muß ich ein Veto einlegen : 1978 Argentinien , war doch voll daneben .

Man muss den Kölnern hier aber zu gute halten:
Es war ja bisher nicht gerade so, dass der Name Cordoba in der deutschen Fußball-Welt für etwas schlechtes stand...

Och nö. Für mich gehört der FCN in die erste Liga.So auf geht Störche bitte ein Sieg wir wollen nächste Saison wieder Nordderby.![]()

Och nö. Für mich gehört der FCN in die erste Liga.![]()

Macht ja nixSorry da liegen wir wohl auseinander.![]()

Würd Holstein das auch mal gönnen , allein schon für den Norden !

Auf jeden Fall haben die schon einmal ne Deutsche Meisterschaft feiern dürfen , und zwar 1912 , haben mehr erreicht als SchalkeUnd vielleicht Reli.gege die Stellinger.![]()

Schlecht vom Torwart.

Auf jeden Fall haben die schon einmal ne Deutsche Meisterschaft feiern dürfen , und zwar 1912 , haben mehr erreicht als Schalke![]()