B
Benni4all
Guest
Wir brauchen nur in unsere Zweite gegen Jena gucken, das war nicht besser
Sorry , dass schau ich mir schon länger nich mehr an , da kriegst ja so ein DEPRIE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir brauchen nur in unsere Zweite gegen Jena gucken, das war nicht besser
Warmes Bier , scheiß egal ! Hauptsache es prellt im Kopf ! Kriegt man auch keine Erkältung !Warmes Bier igitt.![]()
Warmes Bier , scheiß egal ! Hauptsache es prellt im Kopf ! Kriegt man auch keine Erkältung !

Aus dem Alter bin ich glücklicherweise raus , geh stark auf die 40 zu, hab unter Alkohol viel Scheiße gebaut , aber auch daraus gelernt !
! Nun gewinnt auch noch fucking Nürnberg in Kiel und komplettiert ein absolut beschissenes Fußballwochende! Könnte kotzen!
Übrigens mal nebenbei: Es ist doch hinlänglich bekannt, dass der Club eben a Depp is. Meist in den ungünstigsten Situationen. In der Relegation gegen den HSV hätte ich die schonmal gerne nicht.![]()
Ich glaube Relegation würde wohl in beiden Fällen bedeuten, dass der HSV bleibt. Aber ein Spektakel wäre es schon. Wo würde Kiel spielen? Dürften die Zuhaus?Dann richten es eben die Störche.
Obwohl nach heute bin ich mir auch nicht mehr so sicher.

Hab ich jetzt so keine Erinnerungen dran.Zu Hause durfte Kiel ja schon im DFB-Pokal gegen den BVB - auf vereisten Rasen![]()

Schon 6 Jahre her:Hab ich jetzt so keine Erinnerungen dran.![]()
Wie guckst du das Spiel ? Habe leider kein Sky Sport Abo nur Bundesliga!2:0 zur Pause für die Reds. Läuft!
Ich guck es gar nicht. Ich guck Fantalk auf Sport1.Wie guckst du das Spiel ? Habe leider kein Sky Sport Abo nur Bundesliga!
Gibt es vielleicht einen legalen Stream im Internet? Gruß