Übrige Spielethread

Mensch, wie hab ich diese Dortmunder vermisst.
Nur blöd, dass die nächste Woche nach Bremen kommen.

Tor von Müller iregulär, Bernat steht komplett im Abseits , aber bei Bayern kommt der VA natürlich nicht zum Einsatz ...oh man !

Für wen sind wir denn jetzt...:mad:
@neuegrünewelle hat mich gestern komplett vom Weg abgebracht. :ugly:
Ich möchte a) dass Werder nicht absteigt und b) das Hamburg es tut. DIREKT :opa:
Kann mir mal jemand helfen? :lol:

Für wen sind wir denn jetzt...:mad:
@neuegrünewelle hat mich gestern komplett vom Weg abgebracht. :ugly:
Ich möchte a) dass Werder nicht absteigt und b) das Hamburg es tut. DIREKT :opa:
Kann mir mal jemand helfen? :lol:

Optimal wäre: Mainz dreht das noch und Freiburg gewinnt nächste Woche gegen Köln, während Hamburg gegen Wolfsburg verliert. Dann ist Hamburg nächste Woche abgestiegen.
Oder Hamburg verliert gegen Wolfsburg und Frankfurt und die Uhr ist ebenfalls aus.
Werder braucht noch einen Sieg. Egal, gegen wen.
Ich übernehme aber keine Gewähr für diese Angaben :D

Edit: Unentschieden Mainz würde auch gehen, aufgrund der schlechten Tordifferenz des HSV.

Optimal wäre: Mainz dreht das noch und Freiburg gewinnt nächste Woche gegen Köln, während Hamburg gegen Wolfsburg verliert. Dann ist Hamburg nächste Woche abgestiegen.
Oder Hamburg verliert gegen Wolfsburg und Frankfurt und die Uhr ist ebenfalls aus.

Edit: Unentschieden Mainz würde auch gehen, aufgrund der schlechten Tordifferenz des HSV.
Das druck ich mir jetzt aus und steck es mir ein, damit ich immer wieder nachlesen kann. :lol: Danke dir! :beer:
Du bist dran wenn das nicht so kommt. Das weißte schon, oder? :D

Oder so , dann muss aber auch alles passen und Werder wie du schon sagst mindestens noch einen dreier holen !

Back