Nicht nur Stand jetzt. Magdeburg ist aufgestiegen. Endlich. Und für mich wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.Stand jetzt sind auch Paderborn und Magdeburg in die 2. Liga aufgestiegen.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur Stand jetzt. Magdeburg ist aufgestiegen. Endlich. Und für mich wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.Stand jetzt sind auch Paderborn und Magdeburg in die 2. Liga aufgestiegen.![]()
Nicht nur Stand jetzt. Magdeburg ist aufgestiegen. Endlich. Und für mich wenigstens ein Erfolgserlebnis heute.

Gefühlt , wird er immer gegen Manschaften aus den unteren Tabellenrand angewand , ok , bei den Stelingern zu ihren Gunsten .Tor von Müller iregulär, Bernat steht komplett im Abseits , aber bei Bayern kommt der VA natürlich nicht zum Einsatz ...oh man !
Kaiserslautern ist wohl abgestiegen ! Der freie Fall eines Traditionsklubs !![]()
Läuft echt nicht. Hatte gehofft dass wenigstens die Mainzer sich aus dem Trio bisschen absetzen...

Glaube das dann ein Unentschieden heute am meisten helfen würde ...Für wen sind wir denn jetzt...
@neuegrünewelle hat mich gestern komplett vom Weg abgebracht.
Ich möchte a) dass Werder nicht absteigt und b) das Hamburg es tut. DIREKT
Kann mir mal jemand helfen?![]()

Für wen sind wir denn jetzt...
@neuegrünewelle hat mich gestern komplett vom Weg abgebracht.
Ich möchte a) dass Werder nicht absteigt und b) das Hamburg es tut. DIREKT
Kann mir mal jemand helfen?![]()

Das druck ich mir jetzt aus und steck es mir ein, damit ich immer wieder nachlesen kann.Optimal wäre: Mainz dreht das noch und Freiburg gewinnt nächste Woche gegen Köln, während Hamburg gegen Wolfsburg verliert. Dann ist Hamburg nächste Woche abgestiegen.
Oder Hamburg verliert gegen Wolfsburg und Frankfurt und die Uhr ist ebenfalls aus.
Werder braucht noch einen Sieg. Egal, gegen wen.
Ich übernehme aber keine Gewähr für diese Angaben
Edit: Unentschieden Mainz würde auch gehen, aufgrund der schlechten Tordifferenz des HSV.
Danke dir! 

Danke Klatti.Glaube das dann ein Unentschieden heute am meisten helfen würde ...![]()

Oder so , dann muss aber auch alles passen und Werder wie du schon sagst mindestens noch einen dreier holen !Optimal wäre: Mainz dreht das noch und Freiburg gewinnt nächste Woche gegen Köln, während Hamburg gegen Wolfsburg verliert. Dann ist Hamburg nächste Woche abgestiegen.
Oder Hamburg verliert gegen Wolfsburg und Frankfurt und die Uhr ist ebenfalls aus.
Werder braucht noch einen Sieg. Egal, gegen wen.
Ich übernehme aber keine Gewähr für diese Angaben
Edit: Unentschieden Mainz würde auch gehen, aufgrund der schlechten Tordifferenz des HSV.
Das druck ich mir jetzt aus und steck es mir ein, damit ich immer wieder nachlesen kann.Danke dir!
Du bist dran wenn das nicht so kommt. Das weißte schon, oder?![]()

Du bist schon bei mir angepintOh Gott, dann hätte ich doch lieber die Finger still halten sollen![]()