Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, Bayern spielt aber auch Fußball. Ich habe nur ein Tor gesehen:Meine Fresse hat Bayer verteidigt, das ist doch echt lächerlich!
Das was Leverkusen gestern gespielt hat war doch in aller Freundschaft !!!Frage mich auch immer wieder, wer das noch guckt und ärgere mich eher, dass wegen dieses vorhersehbaren Kicks spannende Serien wie "Um Himmels willen" und "In aller Freundschaft" ausfallen. Jetzt muss ich wieder eine Woche warten, um zu erfahren, ob die Ehe der Brentanos noch zu retten ist und Dr. Heilmann vielleicht irgendwann eine neue Beziehung eingeht. Bei dem Spiel war vorher klar, dass es nur einen Sieger geben wird und der heißt: Bayern, Bayern und nochmal Bayern. Interessiert mich nicht. Nervig, dass dann noch im Radio drüber berichtet wurde, als sei das Spiel spannend und offen gewesen. Is klar.

Ich mach aus.
Sowas von
Schönen Abend noch.
![]()

Ich mach aus.
Sowas von
Schönen Abend noch.
![]()

Mittwochs läuft Dr. House auf Super RTLWat läuft denn sonst noch so.![]()

RTLplus die Versicherungsdetektive zB.Wat läuft denn sonst noch so.
Und Tchö mit ö.![]()
Einzig der zeigt ab und zu mal ne Parade. Jetzt ist aber erstmal wieder 15 Minuten Dornröschenschlaf
Weckt mich bitte wenn was passiert ist 
Oh Gott. Kein Wunder dass wir uns alle das Fußball antunRTLplus die Versicherungsdetektive zB.
Find ich immer ganz interessant!