Übrige Spielethread

Ist doch alles gut. Nach em Spiel im Viertelfinale und wie Leverkusen und der Schiedsrichter uns geschlagen haben, gönne ich Leverkusen jedes der 6 Gegentore.

Geguckt habe ich es trotzdem nicht. Da ist ja ein Spiel der Nationalelf gegen San Marino interessanter.

Frage mich auch immer wieder, wer das noch guckt und ärgere mich eher, dass wegen dieses vorhersehbaren Kicks spannende Serien wie "Um Himmels willen" und "In aller Freundschaft" ausfallen. Jetzt muss ich wieder eine Woche warten, um zu erfahren, ob die Ehe der Brentanos noch zu retten ist und Dr. Heilmann vielleicht irgendwann eine neue Beziehung eingeht. Bei dem Spiel war vorher klar, dass es nur einen Sieger geben wird und der heißt: Bayern, Bayern und nochmal Bayern. Interessiert mich nicht. Nervig, dass dann noch im Radio drüber berichtet wurde, als sei das Spiel spannend und offen gewesen. Is klar.

Meine Fresse hat Bayer verteidigt, das ist doch echt lächerlich!
Na ja, Bayern spielt aber auch Fußball. Ich habe nur ein Tor gesehen:
Ribéry hatte den Kopf oben bei seiner Flanke auf Lewandowski und dieser SCHIEBT den Ball gekonnt durch den Strafraum ins Tor. Die meisten Spieler hätten Vollspan draufgehalten und auf das nötige Schussglück gehofft.
Das sind die Unterschiede.

Frage mich auch immer wieder, wer das noch guckt und ärgere mich eher, dass wegen dieses vorhersehbaren Kicks spannende Serien wie "Um Himmels willen" und "In aller Freundschaft" ausfallen. Jetzt muss ich wieder eine Woche warten, um zu erfahren, ob die Ehe der Brentanos noch zu retten ist und Dr. Heilmann vielleicht irgendwann eine neue Beziehung eingeht. Bei dem Spiel war vorher klar, dass es nur einen Sieger geben wird und der heißt: Bayern, Bayern und nochmal Bayern. Interessiert mich nicht. Nervig, dass dann noch im Radio drüber berichtet wurde, als sei das Spiel spannend und offen gewesen. Is klar.
Das was Leverkusen gestern gespielt hat war doch in aller Freundschaft !!!
Und um Himmels willen:ueberrascht:

Der Unterschied ist aber auch, dass Leverkusen seine Chancen, die es gab nicht nutzt und wie frei war denn bitte Lewandowski, so was geht gar nicht.
Leverkusen hat einfach nur naiv gespielt, war ein lauer Sommerkick für die Bayern und zeigt dass hinter denen meilenweit mal gar nichts kommt in der Bundesliga.

Back