Bundesliga Halbzeitstand
0:1 Stuttgart gg Leverkusen
Damit Stuttgart auch in Reichweite
0:1 Stuttgart gg Leverkusen
Damit Stuttgart auch in Reichweite
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Bremen: Durch Tore von Rufer und Allofs, ja. Damals war ich jung und arrogant und habe mich zwar gefreut, aber ich war so verwöhnt, dass ich immer dachte: "Ach, warum ist es nicht ein paar Jährchen zuvor der UEFA- Cup geworden, als wir gegen den mächtigen AC Mailand im Viertelfinale högscht unglücklich mit 0:1 (auswärts) und 0:0 (zu Hause) ausgeschieden sind?"

Oh man, war ein klarer Elfer für Leipzig.
Der Videobeweis.....ich weiß echt nicht. Okay, eventuell dem Ganzen noch Zeit geben aber irgendwie macht es das nicht wirklich besser, oder ist das nur mein persönlicher Eindruck. Die Schiris scheinen irgendwie oft von der Rolle zu sein, was sollen sie noch bestimmen, was können sie. Oft haben die Menschen vor den Bildschirmen schon recht aber imo nicht immer.....Gladbach heute, RBL heute...ich weiß nicht.
Das Problem beim Videobeweis ist das in Köln auch nur Menschen sitzen. Und die haben eben verschiedene Meinungen. Der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen, nicht weil dies kein Foul, nein wegen einer Szene vorher die der Schiedsrichter anders bewertet hat. Für den Videoschiedsrichter war vorher ein Stürmerfoul. Der Videoschiedsrichter hätte hier eigentlich gar nicht eingreifen dürfen. Warum hat der Schiedsrichter auf dem Feld nicht einfach den Mut und lässt den Elfmeter ausführen. Stellt euch so eine Szene am letzten Spieltag vor, wo es gegen den Abstieg geht. Wenn ich das angebliche Stürmerfoul des Gladbacher mit dem Einsatz von Auba gegen Bargfrede beim Ausgleich vergleiche, dort hätte man auch abpfeifen können. Und dies meine ich damit, diese unterschiedlichen Bewertungen.Dieser Videobeweis ist die größte Scheisse unter der Sonne...![]()