Übrige Spielethread

@Bremen: Durch Tore von Rufer und Allofs, ja. Damals war ich jung und arrogant und habe mich zwar gefreut, aber ich war so verwöhnt, dass ich immer dachte: "Ach, warum ist es nicht ein paar Jährchen zuvor der UEFA- Cup geworden, als wir gegen den mächtigen AC Mailand im Viertelfinale högscht unglücklich mit 0:1 (auswärts) und 0:0 (zu Hause) ausgeschieden sind?"

Das unglückliche Milan-Aus war im EC der Landesmeister 88/89. Den UEFA-Cup hätte Werder in dem jeweiligen Jahr davor und danach holen können, wo man jeweils im Halbfinale scheiterte. 87/88 am Ligarivalen Leverkusen, 88/89 am AC Florenz ;)

Schade, dass die Mainzer ein Remis in Leipzig erreichen konnten und sehr ärgerlich, dass die Pisstruppe aus Stellingen 0:0 gegen Wolfsburg gespielt hat. Da hofft man mal auf die Radkappen, und dannn so etwas ...

Oh man, war ein klarer Elfer für Leipzig. Da hatten sie im Darkroom wohl etwas anderes zu tun gehabt ...

Schafft endlich diesen unsäglichen Videobeweis ab oder sorgt für eine Rundumreform ...

Der Videobeweis.....ich weiß echt nicht. Okay, eventuell dem Ganzen noch Zeit geben aber irgendwie macht es das nicht wirklich besser, oder ist das nur mein persönlicher Eindruck. Die Schiris scheinen irgendwie oft von der Rolle zu sein, was sollen sie noch bestimmen, was können sie. Oft haben die Menschen vor den Bildschirmen schon recht aber imo nicht immer.....Gladbach heute, RBL heute...ich weiß nicht.

Der Videobeweis.....ich weiß echt nicht. Okay, eventuell dem Ganzen noch Zeit geben aber irgendwie macht es das nicht wirklich besser, oder ist das nur mein persönlicher Eindruck. Die Schiris scheinen irgendwie oft von der Rolle zu sein, was sollen sie noch bestimmen, was können sie. Oft haben die Menschen vor den Bildschirmen schon recht aber imo nicht immer.....Gladbach heute, RBL heute...ich weiß nicht.

Bei aller berechtigter Kritik an den Videobeweis sollte man sich daran erinnern, wie oft bzw. vehement dieser vor dessen Existenz gefordert wurde. Es ist sicherlich nicht optimale Lösung, aber wenn diese Einrichtung dazu beiträgt, daß Fehlentscheidungen reduziert und Schiris so wie z.B. den gegen den Frankfurter Wolf ausgesprochenen Platzverweis revidiert werden, dann ist das zumindest ein kleines Stück wiederhergestellter Gerechtigkeit.

Dieser Videobeweis ist die größte Scheisse unter der Sonne... :XD:
Das Problem beim Videobeweis ist das in Köln auch nur Menschen sitzen. Und die haben eben verschiedene Meinungen. Der Elfmeter für Gladbach zurückgenommen, nicht weil dies kein Foul, nein wegen einer Szene vorher die der Schiedsrichter anders bewertet hat. Für den Videoschiedsrichter war vorher ein Stürmerfoul. Der Videoschiedsrichter hätte hier eigentlich gar nicht eingreifen dürfen. Warum hat der Schiedsrichter auf dem Feld nicht einfach den Mut und lässt den Elfmeter ausführen. Stellt euch so eine Szene am letzten Spieltag vor, wo es gegen den Abstieg geht. Wenn ich das angebliche Stürmerfoul des Gladbacher mit dem Einsatz von Auba gegen Bargfrede beim Ausgleich vergleiche, dort hätte man auch abpfeifen können. Und dies meine ich damit, diese unterschiedlichen Bewertungen.

Seh ich ähnlich, solange nicht feste Regeln für den Videobeweis gelten ist das einfach nur Mist... Ich kann doch nicht Szenen vorher bewerten um die aktuelle Situation zu beurteilen, dann kann ich ja auch 5 Min. zurück gehen und sagen da war ein Foul-folglich kein Tor. Hier gings um Elfer oder nicht, alles andere dürfte gar nicht mehr geprüft werden

Back