O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Da war ich noch nicht hierKomisch, als er (Wagner) noch bei uns war, wünschten sich hier nahezu alle, das er bald weg ist... So ändern sich die Zeiten...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da war ich noch nicht hierKomisch, als er (Wagner) noch bei uns war, wünschten sich hier nahezu alle, das er bald weg ist... So ändern sich die Zeiten...![]()

Komisch, als er (Wagner) noch bei uns war, wünschten sich hier nahezu alle, das er bald weg ist... So ändern sich die Zeiten...![]()

Ich bin auf euer Mitleid nicht angewiesenSiehst da hat jemand Mitleid.![]()

Da war ich noch nicht hier![]()

Ich bin auf euer Mitleid nicht angewiesen
![]()

und das vollkommen zu Recht
Na den heul nicht kann immer noch schlimmer kommen.![]()

und das vollkommen zu Recht
die Wagnersche Entwicklung war in keinster Weise abzusehn. In Lautern und Hertha war er ebenfalls völlig zurecht durchs Raster gefallen.
einen passenderen Smiley gibt es leider nicht
die Wagnersche Entwicklung war in keinster Weise abzusehn. In Lautern und Hertha war er ebenfalls völlig zurecht durchs Raster gefallen.
einen passenderen Smiley gibt es leider nicht
der hier.
Für mich heute Gille mit der beste auf dem Platz.![]()
Der hat jetzt auch einen Trainer, der in der Tat Spieler weiterentwickeln und besser machen kann. Der Wechsel war für ihn goldrichtig, sowohl was persönliche Entwicklung und auch was die Entwicklung seines Vereins betrifft.

Na ja, ein Dirk Schuster glaubte offensichtlich an ihn und die Entwicklung gab ihm recht. Und ein Nagelsmann war überzeugt, das ein Wagner auch in einem höherwertigen Team als es Darmstadt war, bestehen kann.
Wir haben früher auch oft Spieler geholt, die anderswo nicht zurechtkamen, oft mit Erfolg...