O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Scheinbat hast auch auf Abstieg Werder getippt?Hoffentlich dreht Kölle das Game nochhab 2:1 getippt

Du musst dir im Falle aller Fälle deinen Gewinn mit @Weserpizarro24 teilen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheinbat hast auch auf Abstieg Werder getippt?Hoffentlich dreht Kölle das Game nochhab 2:1 getippt

Scheinbat hast auch auf Abstieg Werder getippt?
Du musst dir im Falle aller Fälle deinen Gewinn mit @Weserpizarro24 teilen![]()

Ich tippe seit langer Zeit nicht mehr auf Werder, so bekommt man gut Punkte 
Ja ganz toll. Bei uns hatte er nicht annähernd so eine Leistung gezeigt.

Ich teile gerne mit Weserpizza![]()

Naja wie gesagt. Bei uns war er nicht der Brüller. Und das KollektivDas lag am Kollektiv !
Er war definitiv ein guter Spieler im MF....sowas haben wir ja nicht mehr im Team
war ja in der RR sensationell! Da hatte er ja auch nicht so gute MitspielerJa ganz toll. Bei uns hatte er nicht annähernd so eine Leistung gezeigt.

Methanol kommt besserVorsicht der trinkt sogar Salzsäure um nicht zu teilen.![]()

Methanol kommt besser![]()

Ich auch!Ich teile gerne mit Weserpizza![]()

Ach das muss jeder selber wissen ob er das macht oder nicht.naja bei kicktipp hab ich tatsächlich 2:1 für Frankfurt getipptIch tippe seit langer Zeit nicht mehr auf Werder, so bekommt man gut Punkte
![]()
Ich könnt's nicht, hab aber ein Herz für schräge Typen.

RR..Naja wie gesagt. Bei uns war er nicht der Brüller. Und das Kollektivwar ja in der RR sensationell!
MMn lag es nur an der "Null Bock Mentalität", seit der Vereinswechsel feststand.
das ist Vergangenheit..hier und jetzt zählt..
die Serie der nicht gewonnenen Spiele ist länger wie das Glückshoch der RR 
Ja ich weiß schon, Kruse, Bartels und Delaney waren in der Rückrunde große ScheißeDa hatte er ja auch nicht so gute Mitspieler![]()

Ach, hier kütt der Werder Experte

Hier geht es um Grillitsch, Schätzelein. Und soviel ich weiß spielt er im Augenblick woandersRR..das ist Vergangenheit..hier und jetzt zählt..
die Serie der nicht gewonnenen Spiele ist länger wie das Glückshoch der RR
![]()

Ich wollte er wäre bei unsDer liebt Werder immer noch und hilft![]()