Übrige Spielethread

Die Bayern sind halt die einzige Mannschaft, die die Bundesliga würdig international vertritt. Da erhoffe ich mir Selbstvertrauen aus der Liga. Meisterschaft? Ehrlich gesagt geschenkt.
Man kommt doch in Deutschland auch als Zweiter oder Dritter in die Champions League.
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Meisterschaft wenigstens mal wieder umkämpft wäre und die Schüssel mal NICHT nach München ginge. ;)

Man kommt doch in Deutschland auch als Zweiter oder Dritter in die Champions League.
Ich würde mir sehr wünschen, dass die Meisterschaft wenigstens mal wieder umkämpft wäre und die Schüssel mal NICHT nach München ginge. ;)

Ich muss gestehen, dass mir die Bayern sympathischer als die Dortmunder sind. Aber wer im Endeffekt Meister wird, ist mir ehrlich gesagt egal. Mein Blick ist eher in die unteren Regionen der Tabelle gerichtet.

Ich muss gestehen, dass mir die Bayern sympathischer als die Dortmunder sind. Aber wer im Endeffekt Meister wird, ist mir ehrlich gesagt egal. Mein Blick ist eher in die unteren Regionen der Tabelle gerichtet.
Das is doch mal ne ehrliche Aussage, obwohl ich sie nicht verstehe. ;)
Naja... liegt wohl an meiner rot-weiß verseuchte Umgebung :D

Klar richtet sich der Blick in erster Linie nach unten.... noch ;)

Der alte Jupp bringt alle auf Kurs. Da gibts nichts zu rütteln er ist eben eine Respektsperson und Fuchs.

Sollten bei uns mal einige Leute in der oberen Etage drüber nach denken.

:denk:

Gerade eingeschaltet.
Ich dachte, Auba wäre so schnell. Süle hat ihn locker angehängt. Spielt der auch gegen den Trainer?

Baumi soll nur noch ein bisschen warten. Bald ist der nächste Trainer frei....
;)

Back