Übrige Spielethread

1:0 zur Halbzeit
Wieder ein Schieber als Schiri. So hat ein Zweitligist keine Chance. Unfassbar, dieser DFB

Wettquote ist ca 7:1 auf Sieg Wobu... Ich glaube da liegen die Falsch. Lieberknecht ist ein hervorragender Trainer. Ich denke das wird knapper als die Wettquoten vermuten lassen. Ich würde eher auf ein 3:1 bei den Wettquoten tippen.

Klar, realistisch betrachtet gewinnt Wobu das hier auch bei dieser Quote, aber wenn ich wetten würde, würde ich auf Braunschweig wetten. Das wirkt Gewinnversprechender bei den Quoten.
Die Quoten sind ja auch bei 3-1. Kein Buchmacher hat 7-1, wie kommst du auf diese Quoten?

Es ist nicht in Worte zu fassen was da in letzter zeit gepfiffen wird. Erst Hamburg auf Schalke, letzte Woche Dortmund in die cl geholfen und nun wob den weg zum Sieg geebnet. Das stinkt alles zum Himmel

Einfach auf 20 aufstocken und die letzten 3 absteigen lassen..dann macht man sogar mehr Kohle.. und beendet diese Farce

Korruption hätte man nur dann direkt ernennen können, wenn gleich im Anschluss an die Szene ein Mann in Anzug und Sonnenbrille zum Schiri gekommen wäre, um ihm einen großen Sack mit aufgedruckten Dollar-Zeichen zu überreichen.

Aber im Zweifel fühlt es sich vermutlich weniger dramatisch an, für den Großen zu pfeifen. Schade...

Vor dem Spiel waren sie 7:1 bei diversen Buchmachern.
Waren sie nicht. 3-1 waren die vor dem Spiel und bei keinem 7-1.. Und schon garnicht bei einzelnen, das geht schonmal garnicht. Und auch wenn du denkst, du hättest Ahnung, weil du mal mal als 0815-Aushlifskraft inner Wettbude gearbeitet hast. Du hast nullkommagarnix verstanden vom Wettgeschäft und hast schlichtweg keine Ahnung, ist mir letztesmal schon aufgefallen.

Back