Die DFL soll die relegation abschaffen und nur noch 2 absteigen lassen,..obwohl dann würd's kein schmiergeld mehr geben..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die DFL soll die relegation abschaffen und nur noch 2 absteigen lassen,..obwohl dann würd's kein schmiergeld mehr geben..

Doch find ich schon.. dass er aus 1 Meter seinen Arm nicht wegzaubern..hätte der Schiri berücksichtigen können..weil auch ohne Gomez ist es ein witzelfmeterach komm, so dramatisch war die Fehlentscheidung auch nicht. Sowas kann ohne Zeitlupe halt passieren.
Doch find ich schon.. dass er aus 1 Meter seinen Arm nicht wegzaubern..hätte der Schiri berücksichtigen können..weil auch ohne Gomez ist es ein witzelfmeter
Absolut richtig. Bin stinksauer...Doch find ich schon.. dass er aus 1 Meter seinen Arm nicht wegzaubern..hätte der Schiri berücksichtigen können..weil auch ohne Gomez ist es ein witzelfmeter

Ok..in dubio pro erstligist. Es war zuletzt nunmal soich sage ja auch, dass es eine Fehlentscheidung war. aber du redest von Korruption. Das gibt die Szene mMn nicht her.
Korruption wird man schlecht beweisen können.ich sage ja auch, dass es eine Fehlentscheidung war. aber du redest von Korruption. Das gibt die Szene mMn nicht her.
Die Quoten sind ja auch bei 3-1. Kein Buchmacher hat 7-1, wie kommst du auf diese Quoten?Wettquote ist ca 7:1 auf Sieg Wobu... Ich glaube da liegen die Falsch. Lieberknecht ist ein hervorragender Trainer. Ich denke das wird knapper als die Wettquoten vermuten lassen. Ich würde eher auf ein 3:1 bei den Wettquoten tippen.
Klar, realistisch betrachtet gewinnt Wobu das hier auch bei dieser Quote, aber wenn ich wetten würde, würde ich auf Braunschweig wetten. Das wirkt Gewinnversprechender bei den Quoten.
Die Quoten sind ja auch bei 3-1. Kein Buchmacher hat 7-1, wie kommst du auf diese Quoten?
Einfach auf 20 aufstocken und die letzten 3 absteigen lassen..dann macht man sogar mehr Kohle.. und beendet diese Farce
Waren sie nicht. 3-1 waren die vor dem Spiel und bei keinem 7-1.. Und schon garnicht bei einzelnen, das geht schonmal garnicht. Und auch wenn du denkst, du hättest Ahnung, weil du mal mal als 0815-Aushlifskraft inner Wettbude gearbeitet hast. Du hast nullkommagarnix verstanden vom Wettgeschäft und hast schlichtweg keine Ahnung, ist mir letztesmal schon aufgefallen.Vor dem Spiel waren sie 7:1 bei diversen Buchmachern.
Waren sie nicht. Bei keinen einzigen.