Sorry, aber ich bin froh, wenn ich "Hellboy" Simeone und seine rot-weiße Armee nicht im Finale sehen muss. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sorry, aber ich bin froh, wenn ich "Hellboy" Simeone und seine rot-weiße Armee nicht im Finale sehen muss.![]()
So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich sieht das aus wie das spanische Ingolstadt mit mehr individueller Qualität...Ist mir immer noch lieber als dieser arrogante Primadonnen-Club Real

@Bremen? Dein EinsatzHat jemand gerade eine Statistik zur Hand, ob Real jemals 5 Gegentore in einem CL-Spiel bekam?

So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich sieht das aus wie das spanische Ingolstadt mit mehr individueller Qualität...![]()

Mit oder ohne 11er-Schießen?![]()

Mit oder ohne 11er-Schießen?![]()
Hat jemand gerade eine Statistik zur Hand, ob Real jemals 5 Gegentore in einem CL-Spiel bekam?
Das ist ja alles schön, ich schrieb aber "sieht... aus" und bezog mich dabei auf ihren momentanen Spielstil...Spanisches Ingolstadt? Atletico war zwischen 1940 und 1996 je 9x Meister und Pokalsieger in Spanien und gewann 1962 den EC der Pokalsieger... ich google mal eben, was der FCI in der Zeit erreicht hat.... geht ja gar nicht, der Club ist ja erst 2004 aus der Ausgliederungen der Fußballabteilungen Fusion vom ESV und MTV Ingolstadt entstanden, die es Ende der 1970er / Anfang der 1980er Jahre auf 4 Jahre in der 2. Bundesliga Süd brachten - zusammenaddiert.
Ihre vergangenen Erfolge seien ihnen vergönnt, spielen dabei (für mich) aber keine Rolle.Als er noch EC der Landesmeister hieß, hat Real in St. Ellingen mal 5:1 verloren - im UEFA-Pokal gab es mal ein 5:0 für Kaiserslautern und ein 5:1 für Mönchengladbach. War alles Anfang(Mitte der 1980er

Perfekt.
Ist also schon etwas her. Sieht wohl leider so aus als gääbe es heute kein weitern Schritt in diese Richtung![]()
Weinzierl könnte um seinen Job spielen.
Hab gerade das Spitzenspiel der 2. Liga laufen. H96 - VfB
Hoffe, dass Hannover gewinnt. Dann haben wahrscheinlich drei Mannschaften nach diesem Spieltag 66 Punkte!
Macht ja nix, aber ich fände es 1. sehr spannend, wenn am letzten Spieltag 3 Mannschaften punktgleich wären und 2. finde ich den Breitenreiter einfach tollBin ich nicht bei dir schön wäre wenn die Eisernen noch ran kommen.