Übrige Spielethread

So unterschiedlich können Meinungen sein. Für mich sieht das aus wie das spanische Ingolstadt mit mehr individueller Qualität... :facepalm:

Spanisches Ingolstadt? Atletico war zwischen 1940 und 1996 je 9x Meister und Pokalsieger in Spanien und gewann 1962 den EC der Pokalsieger... ich google mal eben, was der FCI in der Zeit erreicht hat.... geht ja gar nicht, der Club ist ja erst 2004 aus der Ausgliederungen der Fußballabteilungen Fusion vom ESV und MTV Ingolstadt entstanden, die es Ende der 1970er / Anfang der 1980er Jahre auf 4 Jahre in der 2. Bundesliga Süd brachten - zusammenaddiert.

Spanisches Ingolstadt? Atletico war zwischen 1940 und 1996 je 9x Meister und Pokalsieger in Spanien und gewann 1962 den EC der Pokalsieger... ich google mal eben, was der FCI in der Zeit erreicht hat.... geht ja gar nicht, der Club ist ja erst 2004 aus der Ausgliederungen der Fußballabteilungen Fusion vom ESV und MTV Ingolstadt entstanden, die es Ende der 1970er / Anfang der 1980er Jahre auf 4 Jahre in der 2. Bundesliga Süd brachten - zusammenaddiert.
Das ist ja alles schön, ich schrieb aber "sieht... aus" und bezog mich dabei auf ihren momentanen Spielstil... ;) Ihre vergangenen Erfolge seien ihnen vergönnt, spielen dabei (für mich) aber keine Rolle.

Hab gerade das Spitzenspiel der 2. Liga laufen. H96 - VfB
Hoffe, dass Hannover gewinnt. Dann haben wahrscheinlich drei Mannschaften nach diesem Spieltag 66 Punkte!

Back