Übrige Spielethread

völlig einseitige transferdominanz, die ist erst so seit ca 6-7 jahren eingetreten. aber sie war auch schon davor vorhanden.

Ja, wir sind genau rechtzeitig abgestürzt um die durch die Decke gehenden Einnahmen aus Transfers und CL nicht mitzunehmen. Das ist mein größter Vorwurf an unsere Geschäftsführung und Aufsichtsrat der damaligen Zeit, sie haben die Zeichen der Zeit absolut NULL erkannt und haben auf Sparkurs gesetzt statt auf Investitionen.

Die tendenzen waren damals schon ziemlich klar erkennbar, dass streite ich ja nicht ab. aber diese absolute, völlig einseitige transferdominanz, die ist erst so seit ca 6-7 jahren eingetreten. aber sie war auch schon davor vorhanden.
Eine vorzeitige Abwerbung eines Spielers, während des laufenden Spielbetriebs, wie bei Klose, war meines Wissens nach, aus Gründen des Wettbewerb-Schutzes, schon damals verboten und hätte zwingend hart sanktioniert werden müssen.

"Hart" hieße, gerade um auch solche Fälle wie Bayern zu treffen, nicht Geldstrafe, sondern z.B. Punktabzug.

DFL und DFB lassen sich von den Münchnern jedoch auf der Nase rumtanzen, weil die Visite des Klubs in Katar oder Trinidad wichtige Stimmen für die Zuerkennung eines großen Turniers verspricht.

Mit Viel Glück !!!
viel Kampf
und guten Kontern
nutzt
der BVB die Gunst der Stunde und gewinnt.

Bayern schwächelt ... und ist raus.

Was besonders aufgefallen ist:
Hummels verteidigt Weltklasse und schießt ein Tor für die Bayern,
dann wird er ausgewechselt und die Bayern-Abwehr verliert die Übersicht und das Spiel !

Dafür brauchen wir mehr Werder Fans auf Honolulu. :trommel:
Torsten Frings hätte es auch noch machen können, als er bei Toronto gespielt hatte. ;)

Ja das finde ich auch bescheuert! :rolleyes:
Ausrechnet gestern, als der FCB mal verloren hat, kann man sich hier nicht mit Gleichgesinnten freuen, weil UNBEDINGT die Wartung durchgeführt werden muss!:motz:
Kann das nicht nachts gemacht werden wie überall?
Vor dem Relaunch war die Wartungs(ich denke mal Backup)-Phase immer um ca 1:00 Uhr nachts (täglich). Ich vermute mal, dass da gestern Abend Irgendetwas schiefgelaufen ist.

Vor dem Relaunch war die Wartungs(ich denke mal Backup)-Phase immer um ca 1:00 Uhr nachts (täglich). Ich vermute mal, dass da gestern Abend Irgendetwas schiefgelaufen ist.
Ich glaub da wird generell jetzt öfters mittwochs gebackupt. :D War das nicht letzte oder vorletzte Woche auch schon so?:denk:
War aber Minderheiten-Primetime zum Contest-Ticker, oder? :D
Wenn ich um 4Uhr hier bin will auch nie jemand mit mir sprechen. Das zum Thema Minderheiten - Primetime ;)

Gogia mit dem 2:0 in Bochum. Den hätte Rietmann aber durchaus haben können. So bewahrt sich Dresden die klitzekleine Chance auf die Aufstiegsrelegation.

Hosiner endlich mit dem 1:0 gegen Sandhausen. Es sah 30 Minuten so aus als wenn Union den Aufstieg lieber Stuttgart, 96 oder Braunschweig überlassen will.

Back