Übrige Spielethread

So wie gestern.

Der Exgladbacher Hrgota macht für Frankfurt den Finaleinzug perfekt.

Nun trifft der Exdortmunder Hummels zur Führung.

Gräfe macht das mit den Karten genau richtig, sonst tanzen ihm die Spieler auf der Nase rum. Schweres Spiel.

ich meine wie völlig entfremdet ist der scheiß von fairen wettbewerb... das ist jenseits der schottischen liga, dass selbst im dfb pokal im ko system es keinen ernsthaften anderen siegerkanditaten gibt als bayern?
in einer liga mag es ja ok sein, dass die dominante mannschaft mal einfach 3-4 titel in folge holt... aber wenn das gleiche völlig erwartungsentfremdet im ko system passiert. dann ist das ein systematisches problem!

peinlich deutschland, peinlich!

Irgendwann spielt deren Stammverein vs. 17 seiner "Farmteams" in der Bundesliga, oder wie? :kaffee:

Frei nach dem Motto: "Wagst Du es, mich zu schlagen, kaufe ich Dein Leben." :lol:

Welcher Spieler in Deutschland egal von welchem Team, würde einem Angebot von Bayern widersprechen? Gibt es Einen? Ich glaube nicht.
Das bedeutet also, dass Bayern jeden Spieler, von jeden Verein, jederzeit haben kann... hm. klingt nach genau dem was du bezeichnest.

Ne, ne, das war schon ein wenig als Galgenhumor gemeint. Nach der Verpflichtung Hummels´ als drittem Starspieler des schärfsten Konkurrenten innerhalb kürzester Zeit, hatte ich gefordert, sie sollten doch noch ein paar Millionen dazu legen, dann würde ihnen der BvB ganz gehören.

Ein System (Wettbewerb) schafft sich selbst ab...! :kaffee:

Wir als Fans könnten aber etwas dagegen tun: Spiele mit Bayern-Beteiligung boykottieren. :beer:

Irgendwann spielt deren Stammverein vs. 17 seiner "Farmteams" in der Bundesliga, oder wie? :kaffee:

Frei nach dem Motto: "Wagst Du es, mich zu schlagen, kaufe ich Dein Leben." :lol:

Übrignes, in amerika, dem ultra do it yourself, capitalist, fight for yourself, wäre das, was bayern ist, undenkbar. Dort denkt man das Sport fair ausgetragen werden sollte und nicht von Geld entschieden werden sollte.

Welcher Spieler in Deutschland egal von welchem Team, würde einem Angebot von Bayern widersprechen? Gibt es Einen? Ich glaube nicht.
Das bedeutet also, dass Bayern jeden Spieler, von jeden Verein, jederzeit haben kann... hm. klingt nach genau dem was du bezeichnest.
War doch auch noch nie anders.
Ich denk da immer daran wie Bayern damals den KSC leer gekauf hat.
Kahn, Scholl, Kreuzer, Sternkopf...

Back